powercolor 9800pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sapphire ist heute angekommen. Leider war ich um 12 uhr nmicht zuhause und hab jetzt hier so ne postkarte liegen wo drauf steht das sie da ist usw. ich kann die dann nachher bei der post abholen. :)

Edit:
So ein mist, ich meinte natürlich die POWERCOLOR! NICHT die Sapphire! die hab ich mir doch gar nicht bestellt! :wall: :wall:
bin schon völlig durcheinander!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch bei komplett.de bestellt. Der shop ist super, da kriegste dein zeug immer schnell gelifert, vorrausgesetzt es ist vorrätig.

Hab übrigens auch die powercolor, und nicht die sapphire!

bist du zufrieden?bei mir is samsung speicher drauf!

irgentwie hab ich ein problem mit der auflösung!wenn ich die auflösung auf unter 1280x960 mach dann seh ich nur teile meines kompletten desktops , zum rest muss ich scrollen!das ist in spielen auc so!was müss ich amchen das des so wie bei der alten karte ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine karte noch nicht, die ist noch bei der post, die kann ich erst morgen abholen.
Du musst dein monitor bild bei deiner auflösung die du haben willst richtig einstellen. Das geht am monitor selbst. und stell die herz zahl für den monitor in den einstellungen von der grafikkarte auf mindestens 85 hz.
müsste dann alles richtig dargestellt werden. Ich bin mir sicher das das bei mir kein problem geben wird.

was meinst du eigentlich mit samsung speicher? ist das irgendwie schlecht oder so? was soll denn da sonst fürn speicher drauf sein? hat denn nicht jede powercolor samsung speicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh