powercolor 9800pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wie ist dann die bezeichnung für 2,93ns? also ich denke schon das es "2B" ist. oder hat einer eine bezeichnung parat?

hab bei samsung schon mal nachgesehen aber da gibts nur "2A".

@AMD Deluxe

haste mir nicht selber vor ein paar tagen die powercolor empfohlen?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=40480

wieso empfiehlst du jetzt die sapphire?

Zuletzt bearbeitet:
is doch alles referenzdesign /kühler...
und solange die graka ihre specs fährt gibts doch auch nichts zu mecker....
oc is immer glück;)

OC hat nichts mit glück zu tun, OC ist eine LEBENSEINSTELLUNG :fresse:

wer behauptet eigentlich, dass es 2,93ns RAM gibt?

nie davon gehört;)
werde mir vll. mal die mühe machen und sehn was ich für speicher habe.. ich glaube 2,5ns:d

morgen gibts wieder bei komplett.de die sapphire 9800 pro light retail für 285 euro!!!! jetzt hab ich schon die powercolor bestellt und kann nicht mehr stornieren. Soll ich die karte nicht annehmen und dafür die sapphire bestellen?? was würdet ihr machen??
bitte sagt mal schnell!

thx

würde die pc behalten. was soll an der schlecht sein und an der sapphire besser???

man hört und liest es ja hin und wieder.. saphhire ist etwas toller und so, und hat einen besseren service.. wie auch immer. sapphire ist irgendwie beliebter. soll ich nun die sapphire nehmen???

nö, hast doch eine. aber wenn du nochmal geld ausgeben willst und nochmal ein bissl stress - dann schon:d

du wirst keinen unterschied zw. pc und sapphire feststellen;)

ich hab die powercolor doch noch gar nicht! ich fragte doch oben ob ich die powercolor nicht annehmen soll und dafür die sapphire bestellen soll. hab noch alle möglichkeiten, die powercolor kommt sicher morgen oder übermorgen...

das sagst du so einfach. und wieso ist dann die light retail von sapphire teurer als die retail von powercolor? irgendwas muss bei der sapphire doch besser sein...

och komm.. es ist nur eine graka... mach dir deswegen nciht so einen kopf ;)

das weiß ich nicht, irgendwas halt. hat die einen anderen kühler oder so? irgendwas muss doch anders sein ander...
sonst wäre die doch nicht so teuer?!?!

Der Name der Sapphire ist bekannter bei den Userndeshalb kosten die mehr. Ist wie bei Jeanshosen mit Levis und XXX (fällt gerade kein kleiner Jeanshersteller ein).
Hab auch die Powercolor und bin mehr als begeistert.

hey, hast du deinen beitrag gelöscht und neu geschrieben? meine antwort passt gar nicht mehr zu deinem post.

also das es nur eine GK ist weiß ich auch, nur WAS für eine! so ein scheiß aber auch, erst steht auf der komplett.de page das die sapphire am 29.02 kommt und jetzt morgen.. perfekt. *aufreg*

edit:
[coro]sOM, du hast wohl recht. am besten geh ich jetzt zur bank und hol mir geld. oder nicht? von der powercolor hab ich nur keinen test gesehen aber von der sapphire gibts viele tests und die sind alle spitze gelaufen.. tolles zubehör sensationell unfassbare leistung usw.

hmmm

:-:-):::...

Zuletzt bearbeitet:
nimm die pc, was soll des mit sapphire?
9800pro is 9800 pro, un die lite retail version hat ausserdem weniger ausstattung!
naja mach was du denkst, aber was willst du nochmal 3-4 tage warten?

was ist eine 9800 PRO "light" RETAIL?
ist da was abgespeckt?

nur weil die sapphire teurer ist, bedeutet das nicht, dass die powercolor schlechter ist... *LOL*

wenn du unbedingt die SAPPHIRE haben willst, kannst du ja problemlos die POWERCOLOR stornieren, es sei denn, sie ist schon eingepackt und auf dem weg zu dir :fresse:
dann halt gleich die SAPPHIRE bestellen und gut is´...

die light retail ist nur ohne spiele, sonst ist alles gleich. ich geh jetzt nach draussen und spzieren und lass mir das nochmal durch den kopf gehen.

Bis später! :)

edit:
ich hab nicht gesagt das die powercolor schlechter ist. ich habe nur gefragt ob was an der sapphire besser sein könnte... man weiß ja nie.. anderer speicher oder sowas. keine ahnung.
werd dann wohl auch die powercolor nehmen, aber wehe das teil ist nicht gut oder funktioniert nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du sie imernoch zurückschicken!
aber alle test die ich über doe pc karte gelesen hab, sagen das die karte die normale leistung für eine 9800pro liefert und ausserdem sehr leise sein soll!

naja... sehr leise is die nich grad...
referenz design eben;) aber welcher standart graka kühler is schon leise....:fresse: (...)

eben und dann wird die sapphire auch net leiser sein!
aber was solls wenn man sie ebstellt hat soll man sie wenigstens auch ausprobieren weil es gibt bestimmt keinen großen untershcied zwischen den beiden karten!

also hier steht in mindestens 50% der threads - diesen eingeschlossen - dass es eigentlich keinen wirklichen unterschied zwischen den karten gibt... das wird kein zufall sein und ändert sich auch nicht, wenn du die frage zum hundertsten mal gestellt hast... aber nimm doch einfach die, die du haben willst ;)

ist schon gut :) ich nehm ja schon die powercolor.
hauptsache ist ja der ati 9800 pro chip den die karte hat.
jetzt fehlen mir nur noch meine festplatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh