Powercolor 9600xt

Chrisihamm

Neuling
Hallo,

habe mir eine neue Powercolor 9600xt gekauft und installiert,jedoch wenn ich den neuesten Treiber installiere ATI wird im Ati Menü keine Overdrive Funktion angezeigt,könnt ihr mir weiterhelfen.?Übertakten lässt sie sich auch nicht es gibt sofort Pixelfehler.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach den OMEGA 3.7'er drauf, dann kannste übertakten und hast alle Einstellungen die du braucht und auch den schnellsten Treiber überhaupt für ATI!

Nein...es ist nicht der schnellste für ATI, das ist immernoch der DNA Treiber.
Wobei der leider die Qualität ein wenig runterschraubt. Der Unterschied zwischen Omegatreiber und dem original Catalyst ist imom wirklich nur sehr gering.

wenn ein treiber die auflösung immer auf 640x480 reduzieren würde, nur um bessere 3Dmurks werte zu bekommen, würdet ihr dann auch sagen, es sei der beste?

der beste treiber ist leider meist der, der den schlechtesten 3Dmurks wert liefert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh