POV 6800GTzuUltra?Bin ich zu blöd!

Pirschmaster

Neuling
Hallo,
heute kam endlich meine GT. Nun wollte ich eine Ultra per flash daraus machen. Habe sämtliche anleitungen gelsen bios und nvflash in vielen versionen runtergeladen aber keins davon funktioniert :wall:
Kann mir vielleicht jemand mit der gleichen karte verraten:
Welches bios er genommen hat
Welche version von nvflash
und welchen befehl er benutzt hat

Besten dank für eure antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst jedes ultra Bios nehmen, aber ich würde dir davon abraten,
da die karte mit nen Ultra Bios langsamer wird als mit ein gemoddeten 1,4V 6800GT Bios.

Wo gibts das gemoddete 1,4V Bios?
Kannste mir das eventuell ma schicken?

Achja was habt ihr so für netzteile?
Reicht mein LC Power 550W für die 6800GT?

ja das NT reicht locker ich hatte das LC 520W, ich konnte die 6800Gt sogar mit mein Shuttle 240W NT anfeuern.
jo das 1,4V Bios kann ich dir nacher mal zu schicken wenn bu mir deine mail addy gibs.
Ich muss kurz baden und dann schicke ich es dir zu

so das bios hab ich abgeschickt

EDIT:
ich haffte für nichts wenn bei euren Bios update was schief geht

Zuletzt bearbeitet:
hmm was bringt so ein bios flash eigentlich genau? man kann doch da nur die spannungen höher drehen oder? hab gehört man kann ne 6800gt locker auf ultra overclocken stimmt das?
mfg

Ja kann man.
So habe es getestet das bios geht bei mir nicht kommen sofort bildfehler und pc startet neu wenn ich aquamrk oder so laufen lasse.
Hab jetzt das erstmal das Gainward ultra bios draufgespielt und das funktioniert.
Hab jetzt 5000pkt bei 3mark05 und 67000 beim aquamark.
Is das alles bei 3,8ghz?
MFG

Wie alles? :hmm:

Die Kiste geht doch gut ab! :bigok:

Klar wenn du mir mal deine e-mail addy gibst..

Kann mir wer sagen wie oder womit ich die takt raten erhöhe?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh