Posteingang weg bei netscape 7.1

LokiKater

Neuling
Hallo,

wie der titel schon sagt habe ich ein mehr oder weniger kleines problem.
mein e-mails verwalte ich mit netscape und ab und zu ist der posteingang einfach weg. mitlerweile sichere ich die entsprechende inbox datei öfters ab, aber woran kann das liegen?
ab und zu ist die datei dann auch wieder da nach erneutem booten, aber nicht immer.

ich hoffe das ist in der kürze verständlich gewesen, ansonsten würd ich es auch noch komplizierter erklären können, denke ich.

danke

mfg
lokikater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh...
Mit Netscape hatte ich früher auch ab und zu diveres Probleme. Du könntest Netscape 7.2 nehmen. Aber besser würde ich dir ein Upgrade auf Thunderbird empfehlen. Der hat bei mir ohne Probleme alle Maileinstellungen und die Mails von Netscape übernommen.

als vollwertiger ersatz ginge auch seamonkey.

besser wären aber einzelanwendungen (firefox & thunderbird).
die einstellungen werden im normalfall bei der installation übernommen.

dann werd ich mal versuchen mit nem neuen programm klar zu kommen.
bin damal von outlook express weg weil i nicht so glücklich damit war und hatte bis vor 2 monaten nie probleme, aber wird wohl zeit zum wechsel :)

danke

mfg

€: so, bin jetzt mal gespannt ob es besser läuft....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh