Portal 2

Schneckenos

Enthusiast
unbensdsanntuknk.jpg

System: Xbox 360, PS3, PC
Entwickler: Valve
Homepage: thinkwithportals
Twitter: portal2news
Publisher: EA
Release: April 2011

Portal 2 Video-Walkthrough

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert das game auch im koop an einer konsole sprich splitscreen?

fans auch echt genial, wenn jemand lust hat morgen nachmittag mal ne runde coop hinzulegen wuerd ich mich freuen, koennt mich ja adden

Hatte es mir am Wochenende aus der Videothek geholt, Samstag-Sonntag Bulletstorm durchgespielt und gestern Portal angefangen und nach paar Level wieder zurück gebracht.
Einerseits keine Nerven auf so einen Puzzlekram und anderseits kam ich schon am Anfang nicht weiter :rolleyes:
Fand schon immer, dass Portal 2 nur ein Arcade Game ist und auch besser als sowas veröffentlicht werden sollte. (was es anfangs ja auch werden sollte)
Die paar Stimmen und Story hätte man auch weglassen und das Ding für 1200 Points verkaufen können.
-> Nichts für mich

Einerseits keine Nerven auf so einen Puzzlekram und anderseits kam ich schon am Anfang nicht weiter :rolleyes:
Dass es bei Portal um's Puzzlen geht war dir bestimmt auch vor dem Kauf schon klar. :) Und hier nach der Lösung fragen oder woanders nachschauen wolltest du nicht?
Die paar Stimmen und Story hätte man auch weglassen und das Ding für 1200 Points verkaufen können.
Dir scheint nicht klar zu sein, welch tiefgründige Story Portal zu Grunde liegt. Die intelligenten, vor Wortwitz übersprudelnden Dialoge (eher Monologe) sind weit mehr als "ein paar Stimmen". Sie tragen maßgeblich zur Atmosphäre bei und gehören zum Besten, was je in einem Videospiel zu hören war. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kannte Portal 1, aber es war wohl nicht meine Portal2 Zeit :d
Zumindest die Dialoge, oder die Monologe von diesem Roboter, den man im ersten Teil erledigt hat, sind einfach grausam anzuhoeren.
So eine extrem langweilige und lustlose Stimme :shake:
Sowas hat mir dann den letzten Nerv geraubt, obwohl es wohl zum Spiel gehoert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Portal 2 schon am Anfang scheitern... bleibst wohl besser bei FPS, da muss man nicht denken, gell? :d

Doch doch leichte Puzzlekost spiel ich schon gern, nur wenn man in einem Raum ist und wirklich nirgendswo eine weisse Wand sieht fuer das Portal, dann nervts schon.
Gekauft haette ich es 100%ig nicht.

Im vergleich zu Portal 1 waren die anfangs lvl von Portal 2 aber ordentlich leicht..

Gekauft haette ich es 100%ig nicht.
Ich dachte du hattest es schon, nur dann eben wieder zurückgebracht !?

Zuletzt bearbeitet:
er hatte es sich aus der videothek ausgeliehen. würde ich bei portal empfehlen. ist nicht jedermanns sache. portal 2 ist das erste game was ich mir komplett auf youtube angeschaut habe. wollte wissen wie die story ausgeht aber keinen bock aufs gameplay gehabt. war so ganz witzig zum anschauen (1080p).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh