Port Forwarding mehr port plätze

Keeth

Enthusiast
Ja hab ne frage, wollte gern noch Ports für Warcraft 3 freischalten, damit ich auch spiele hosten kann, dann hab ich gesehen dass ich nur 10 plätze frei habe, und die alle belegt sind, bevor ich aussortiere was davon ich nicht brauch(weiß nicht ob ich überhaupt was davon brauch, keine ahnung :/), wollte ich fragen ob ich da irgendwie mehr plätze zum port forwarding bekommen kann, oder ob ich immer aussortieren muss was ich nicht mehr brauche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nur 10 Ports eingeben kann, dann ist das auch so und man kann das nicht ändern. Eventuell gibt es aber für deinen Router eine neuere Firmware, die dann mehr Portweiterleitungen erlaubt. Oder man kann mehrere Ports eingeben, eventuell auch Portbereiche. Da müsstest du mal das Handbuch befragen.

Oder du prüfst halt wirklich, welche Portweiterleitungen du wirklich benötigst und löscht die, die du nicht brauchst.

Wenn du ein Router von Linksys/cisco systems hast, wie z.B den WRT54G. Dann gibt es 3rd party Firmware dafür. Ich benutze DD-WRT als firmware, und bin sehr zufrieden. Da gibt es die möglichkeit unendliche ports freizuschalten.

warum macht nicht 1 platz und machst ne ganze range?

gug halt was du da eingestellt hast und schau was nimmer brauchst, anders gehts ne

ah dankefür die antworten, und besondres an lancer, hab so einen router, jetz kann ich unendlich viel freischalten, danke. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh