Point of view 5900xt

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit point of view grafikkarten???

bei ebay gibts eine 5900xt (2,8ns ram) inkl. call of duty als vollversion für 168 €....

call of duty für 30 € verscherbeln...dann wären das noch ca 140 € für ne 5900xt...

wie sind die point of view grakas so???

lüfter ist mir egal, kommt eh wakü drauf...

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich hab hier noch eine gf4ti 4200 ti und hatte am anfang nen problem mit dem lüfter hat nahc na zeit gerattert aber hab nen neue bekommm ;-) und alles läuft super... klar sind die karten nich soo gut wie von asus und co. aber schlecht sidn sie auch nicht..

Hallo,

Hab ne Aopen 5900XT und das Ding rennt wie verrückt!:d
475/850 kein Problem! Und das mit der Standartkühlung.
Macht 5600Points in murks 03.

Gruß

POV lassen sich normale weise super ubertakten
laut hersteller haben die nur 2.8ns RAM. (aber in holland bezweifelt man dies weil die geschwindischkeiten die man holt hoch sind)

hier in deutschland is deren 5900XT unbekant weil sie hier nicht verkauft werden.
aber in holland werden sie wohl verkauft und mit der POV hat man sehr gute ubertaktung. und die meisten leute da kafen sich eine POV when sie eine 5900XT kaufen.

800mhz mem speed ist so gut wie immer drin und weiter meistens sogar weiter bis 850 und 900.
sogar ohne COD ist die POV eine super karte und vorallem fur diesen preis.

die karte hat den 5900NU referenz kuhler.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal ne Point of View Radeon 8500, ebenfalls von Ebay mal, als die 8500 rauskam gekauft.

Lief immer super und es gab nie Probleme mit ihr, und das mit nem originalen Radeon 8500 Takt, und nicht LE wie die meisten anderen Powered by ATI Hersteller. :d

Meine Radeon7500, die auch im GrakaBilderthread zu finden ist, stammt auch von Ebay und ist eine Point of View. Läßt sich super übertakten das Teil. Ansonsten keine Probs mit der Karte gehabt, außer dass der VGA.-Ausgang bei meiner Karte ein schlechtes Bild liefert. Doch mit DVI supergeil.

Homepage

hab sie mir jetzt bestellt.....für 176 inkl. ein schnäppchen....;)...

werd dann mal meine ergebnisse posten falls es euch interessiert;)

und COD geht für gutes geld bei ebay raus;)

egon

da mal ein review zu der karte....freu*g*

mal gucken wie die karte so abgeht;)---hoffentlich kommt sie bald....

egon

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab sie jetzt;)

hat 2,8 er rams drauf...core geht auf 500 ( wakü) , ram macht bei 760 schlapp...

aber für 170 inkl. call of duty ein schnäppchen...

der lüfter der drauf ist/war ist leise

egon

takte dein Core etwas tiefer und probieren ob der speicher dan etwas hoher geht.

und checke checke dan mahl ob das die karte schneller oder langsamer macht.
dies konte die karte schneller machen.
ein hoher core ist gut ab etwas tweaken hat noch keiner geschadet.

es gibt immer die chance das eine karte nicht so weit ubertaktet wie anderen das garantiert der hersteller ja auch nicht.
deshalb ist es ja auch der schnit :fresse: .

es gibt noch 2 hoffenungen um weiter zu komen.
bessere kuhlung oder core was tiefer weil es komt vor das ein zu hoher core takt den Memory Takt tief halt.
oder wie ich das auch erklaren muss.
:confused:

morgen kommt mein 120er lüfter- dann kann ich die rams noch extra kühlen..ich hab ja im moment keine ramkühler mehr drauf, nur noch wakü aufm core....mal gucken was dann da noch geht....

der core geht über 500....520 hab ich mich bisher getraut...

egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh