Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du laut sagen.Ganz schon dreist, dass man die Rev. von außen quasi gar nicht identifizieren kann.
http://www.casey-online.de/deutsch/tutorials/images/7volt.jpgwieso kann ich nich einfach wie jeder andere... z.b. bei ntune die lüftergeschwindigkeit auf 40% ballern und gut is ? so wie ich es bei allen meinen alten pcs gemacht habe??
wie würde das den per kabel gehen? vom graka kühler geht son 3 poliger oder so in die graka da kann ich nichts variieren? :S
das bios, da wird der lüfter gesteuert, oder eben dein mainboard. mit nibitor könntest du das bios bearbeiten.versteh das aber immnoch noch nicht... also 1) haben doch auch hier zig leute die 9800gt pny! selber hersteller also was soll da so groß unterschiedlich sein?
für die schnelle lösung müsstest du ein wenig basteln, das heißt die 2 richtigen kabel des grakalüfters mit 2 kabeln eines z.b. 4pin steckers zusammenzustecken, deswegen das bild.zum anderen das bild was du mir geschickt hast.. die anschlüsse sehen so aus als reden wir von der zusätzlichen stromversorgung die die karte brauch ... das man das mit den 5 und 12 volt da irgendwie machen soll ... weil die verbindung vom graka kühler zur graka kann damit nicht gemeint sein?
Hmm...also kann man sich wirklich nur dann sicher sein, wenn man auf dem Chip nachschaut!
sagmtal leute :S ... ich hab die 9800gt von PNY ... bei amazon geholt... aber in meinem rechner is der graka lüfter permanent auf 100% ... ich weiß das thema gibts oft .. aber ich hab absolut keine möglichkeit die graka zu regeln ... weder mit rivertuner noch mit ntune noch mit atitool ... keine chance... meine vermutung liegt nun fast schon bei meinem Mainboard, hab so nen scheiß billigteil "Geforce 7050M"... kann es sein das dafür evt treiber fehlen oder wie könnt ihr euch erklären, dass ich keinen Weg finde den Lüfter von den 100% runterzuregeln? bin echt am verzweifeln!