PNY 8800GTS 640MB für 263€!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Die bereiten sich wohl auf die GT vor bzw neue GTS!

Wer sich vor Kurzem ne GTS gekauft hat wird sich jetzt sicher sehr ärgern^^

Das hab ich grad noch im Speku-thread gesagt wenn die GT schneller als die GTS ist fallen die Preise sofort.

Die Preise der GTX müssten mal was fallen, dann kann mir die GT egal sein. Es sei denn man kann sie über GTX Niveau ocen, was vielleicht garnicht so abwegig ist bei den Specs^^

wennd as so weiter geht ist die GTS doch der 2900Pro vor zu ziehen für nicht OCER!!!

Eagleoen19

Ich denke die werden für die GTS Karten zum ausverkauf Trommeln , die Lager müssen leer sein für die GT und neue GTS Gen. welche schneller sind laut ersten Tests als die die aktuellen GTS. :bigok:

Bin mal gespannt ob die Preise noch weiter fallen. Hab meine vor ein paar MOnaten auch für 269,- bekommen. Anständiger Preis auf jedenfall.

habe meine GTS damals auch für 268€ exkl. bekommen bei drive city ;) jetzt würde ich zu dem preis allerdings nicht mehr zuschlagen. die GT bietet mehr und kostet weniger.

schon mal ein guter schritt, aber eine ATI 2900 für 200€ ist immernoch besser und günstiger!

Eine HD 2900pro @ Stock ist langsamer als ne 640MB GTS .
Die kommt halt nru in frage wegen dem OC, wenn die GTS auf die 230-240€ zugeht ist sie einer 2900Pro kalr vorzuziehen für non OCER!

Wenn man übertakten will...
Das will nur nicht jeder, manche haben Angst um ihre Garantie, die dann flöten geht.

Eben ;)

Eagleone19

Die 2900PRO liegt knapp unter einer 8800GTS 320MB. Ich hoffe, dass die Preise der 8800GTS 640MB noch nen tick weiter fallen und dann ist NVIDIA die bessere Wahl. Auch wenns ~50€ teurer wird...
abgesehn natürlich von der kommenden 8800GT, die hoffentlich der P/L-Knaller überhaupt wird

Die Händler räumen die Lager leer. Und bei dem Ausverkauf werden die neuen auf jedenfall sehr schnell sein (Siehe auch erste Tests).

Wieso zuschlagen?

Vllt. für die, die SLI haben wollen.

Aber es kommt eh die neue 8800GTS raus, von daher.....

Wieso behaupten eigentlich immer alle das die GT schneller sein wird als die Jetzige GTS? nur weil die GT mehr schwanzmark Punkte hat ist sie noch lange nicht schneller.

Irgendwie kann ich das nicht so Richtig glauben was da steht weil immer da wo etwas zur GT steht sichts zu sehen ist weil es überdekt worde oder das Bild geschnitten ist.

Schau doch einfach in den Sammelfred 1 Seite und gut ist :hmm:

also wurde ecvht mal zeit , dass die die preise sinken, ist ja nicht mehr feierlich wie preiskonstant die 8800er serie ist bzw. war :> aber außer die hd 2900pro konnte ati ja auch keine konkurrenz bieten. also muss nvidia sich schon selber mit eigenen karten konkurieren, so weit ist es schon :fresse: und nein ich bin kein nvidia fanboy, habe gerade selber ne x-800xl drin.

wo siehst du das denn? 512 hat die gt. bei der gts sollten so weit ich weiß nur mehr shader oder so vorhanden sein, bin da aber auch nicht wirklich sicher und versiert.

Wenn die neue GTS nur ein 256 bzw 512Mbit SI hat , geht es nicht anders als 512MB Speichen. 640Mb gehen dann nicht mehr.

ohhh bin ich stink sauer hab meine 8800 GTS 320 MB für 260 € gekauft vor 1 woche und im inet hat sie 230 gekostet, das geile war ich wollt mir ja ne 640er kaufen nur kein händler hatte sie mehr, und wenn ich jetzt sehe für den selben preis kriege ich jetzt eine 640er :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh