[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ich wusste gleich, welche Seite du meinst ;)
Glückwunsch auch von mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ben1337 :d Danke, nee ein Geheimnis verraten hätte nur ich wenn ich auf microsaft Frage genauer eingegangen wäre ;)
@Der Dom Danke ;)
@bentleya thanks
@microsaft Danke und sorry, Nils hatte mich zu verschwiegenheit verpflichtet ;) :wink:
Wobei mein Case schon ganz schön aus dem Rahmen dort fällt :d

und Danke an Alle die meinem Case ihre Stimme gegeben haben ;) .
 
Glückwunsch fürs erneute Erreichen des Olymp.
Dein Design hat teils heftige Reaktionen hervorgerufen.
Mir jedenfalls gefällt es sehr gut.
Das nächste wird aus Samt & Seide ;)
 
@Raceface Danke ;)
@MFelgate Danke, tja die Geschmäcker sind nunmal verschieden ne :d , das mit MDPC war von mir auch nicht geplant oder erwartet worden. Insofern freut mich das natürlich sehr :) . Samt & Seide, würde im Erscheinungsbild vermutlich super edel rüberkommen.. aber das zu nähen ist ne ganze Ecke härter. - Beim nächsten Contest vielleicht ;) .
 
Glückwunsch Benny zum Sieg hier
und zum Erscheinen auf MDPC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh