Plugin für Panasonic SV-SD dringend gesucht

Berlinrider

Ruhestand
Hallöle!

Ich habe meinen SV-SD 80 wieder heraus gekramt. Leider finde ich die CD nicht mehr, und ohne diese lasse sich die Dateien nicht auf die Karte speichern. Mir geht es eigentlich nur um die Datei SDplugin.dll. Diese befindet sich im Plugin Ordner des Real Players. Ich habe schon ewig gesucht und alle möglichen anderen Lösungen ausprobiert. Es geht wohl auch mit einer anderen Panasonic Software aber die gibt es legal nur auf japanisch und da bricht die Installation mit einer mir unverständlichen Fehlermeldung ab. Also bitte helft mir. :(

Seas & Thx

BR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, dass der eine entscheidende Link off ist und die anderen Tipps die CD vorraussetzen, die ich ja nicht mehr habe.

XP aufsetzen, mit dbpoweramp konvertieren und dann mit SD Jukebox 5 überspielen. Das ist erstmal meine Lösung. Mal gucken ob der Support reagiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh