Plug-In für Medieninhalte

EMC²

Neuling
Welches Plug-In brauch ich, um mit Opera Mediendateien, z.B. Onlineradio, abspielen zu können.
Beispielsweise diese Seite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich mal gemein sein?

Dann wäre meine Antwort; das PlugIn das er angibt zu benötigen.

Wenn ich nett bin, hier noch der Hinweis welches PlugIn es ziemlich sicher benötigt:

Sie benötigen ein Windows Media Player Plug-in, um den application/x-mplayer2 Inhalt sehen zu können.

Soll ich mal gemein sein?

Dann wäre meine Antwort; das PlugIn das er angibt zu benötigen.

Tja, das tut er bei mir nur leider nicht...
Hinzugefügter Post:
Außerdem funktioniert dieses Plug-In nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neuste Opera Version?

Denn bei mir erscheint die Meldung was es für ein PlugIn ist, sonst wüsste ich es ja nicht.

Und woher hast du das PlugIn? Wenn ich auf der Webseite dort sage das ich das PlugIn will, komme ich zwar auf die Microsoft Webseite, finde dort aber das besagte PlugIn nicht.

Kannst du mir also den Link angeben woher du es hast?
Dann kann ich es auch testen.

Ich hab momentan die Version 9.26.
Das Plug-In ist von dieser Seite. Da steht zwar Netscape, soll aber angeblich auch mit Opera funktionieren.
Ich hab es ins richtige Verzeichnis installiert, Opera zeigt es aber unter "Installierte Plug-Ins" nicht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh