Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich wollte demnächst auf eine zweite 8800 GT aufrüsten. Ich habe das Cooler Master RealPower M520, das auf allen drei 12V Leitungen 18 V besitzt. Würde das dafür wohl reichen?
Grz
das!Mal ganz ehrlich, Nachrüst SLI bringt absolut garnix. Da würde ich lieber eine neue GTX260 oder HD4870 kaufen. Davon hast du mehr & vorallem weniger Probleme.

Ich kann mir jetzt aber nicht schon wieder 'ne neue kuafen, weil die GT gerade einmal 2 Wochen alt ist.
Ich hatte aber nicht mehr als 90 € zur Verfügung!

Aah, nee, der Teufelskreis der EDV.Warum nicht 2 Wochen mehr gespart bei Pc Teilen lohnt es sich i.d.R. immer etwas länger zu sparen und sich etwas qulitativ / leistungstechnisch besseres zu kaufen
Wenn man immer nur wartet, kommt immer wieder neue und bessere Hardware raus auf die es sich zu warten lohnt, geschweige denn dass noch bessere Hardware schon am Horizont steht. 
.die Grafikkarte ist aber ziemlicher Unsinn gewesen .

Du mit deiner 3850 willst mir etwas über Leistung erzählen?![]()

Ich würde mir das mit dem SLI noch einmal überlegen, denn dein Board erlaubt nur x8 Anbindung im SLI, sozusagen "kastriertes SLI".
PLS Close! Das kotzt mich so langsam ein bißchen an!