PLS Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz ehrlich, Nachrüst SLI bringt absolut garnix. Da würde ich lieber eine neue GTX260 oder HD4870 kaufen. Davon hast du mehr & vorallem weniger Probleme.

@unsterblich: Wenn du mir 249 € gibst... :rolleyes:
Die 8800 GT kostet gerade mal 80 €.

Was für ne Auflösung hast du denn ? Ich nehme an 22" oder 24", richtig?

Bei 19" WS reicht sogar eine HD480 locker, die kostet gerade mal 130. Selbst da langweilt sich doch SLI.

Lass mich raten, du willst Crysis auf High zocken ? :rolleyes:

Dann reicht doch deine eine 8800GT aus ? Versteh nicht warum du ne neue willst.

Aber wenn dann bitte eine HD4850 und kein SLI.

Weil ich gerne CoD 4 und vor allem NfS PS flüssig auf high zocken würde.

Dann kauf dir eine HD4850, die reicht und damit hast du weniger Probleme als mit 2 Grafikkarten.

Ich kann mir jetzt aber nicht schon wieder 'ne neue kuafen, weil die GT gerade einmal 2 Wochen alt ist.

Naja, ist jetzt ja auch egal...
Ich wollte sowieso nur wissen, ob das mit dem NT passt. ;)

Ich hatte aber nicht mehr als 90 € zur Verfügung!

Aber um deine Grundfrage zu beantworten: Das NT reicht.

Ich hatte aber nicht mehr als 90 € zur Verfügung!

Die Dummen Rasen,
die Schlauen warten,
die Weisen kommen in den Garten :banana:

Warum nicht 2 Wochen mehr gespart bei Pc Teilen lohnt es sich i.d.R. immer etwas länger zu sparen und sich etwas qulitativ / leistungstechnisch besseres zu kaufen

Warum nicht 2 Wochen mehr gespart bei Pc Teilen lohnt es sich i.d.R. immer etwas länger zu sparen und sich etwas qulitativ / leistungstechnisch besseres zu kaufen
Aah, nee, der Teufelskreis der EDV. :d Wenn man immer nur wartet, kommt immer wieder neue und bessere Hardware raus auf die es sich zu warten lohnt, geschweige denn dass noch bessere Hardware schon am Horizont steht. :d

Ontopic: Das NT reicht, die Grafikkarte ist aber ziemlicher Unsinn gewesen ;).

Ich würde mir das mit dem SLI noch einmal überlegen, denn dein Board erlaubt nur x8 Anbindung im SLI, sozusagen "kastriertes SLI".

@TheFrozen: Ja, ich hätte ja auch noch gewartet, wenn meine alte GraKa nicht kaputt gewesen wäre.

@t-6: Meine Rede! :hail: (bis auf den OT) :-[

@Utila: Das ist ja immer noch besser, als wenn ich Flaschenhals-SLI betreiben würde. :rolleyes:

PLS Close! Das kotzt mich so langsam ein bißchen an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh