plextor @ cebit

NoiseKiLLeR

Enthusiast
tjo weis nicht ob das schon bekannt ist aber plextor hat einen 12x multi dvd brenner demnächst am start

p1.JPG

und hier nochmal die sata version :

p2.JPG

und hier die front in diesem fall die ide version .. aber die sata version sieht genau so aus

p3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch assi, ich könnte sie nicht gebrauchen, da ich zum sys installieren ne s-ata cd brauch, was nützt mir denn dann ein s-ata laufwerk ???? nichts... aber ich hoffe, das zum servicepack 2 sata mit eingebunden ist...das man denn diese scheiß disk nicht mehr braucht, und auch kein scheiß floppy...

Wäre besser wenn die Plexianer erstmal dafür sorgen würden das der 708er mit 8fach anständig brennt. Glaub kaum das es dann mit 12fach besser klappt. :rolleyes:

tjo so sindse halt plextor ist nicht mehr das was sie einmal wahren geht anderen nicht anderst siehe asus ..... :(

Original geschrieben von Arestoteles
ist doch assi, ich könnte sie nicht gebrauchen, da ich zum sys installieren ne s-ata cd brauch, was nützt mir denn dann ein s-ata laufwerk ????

wieso brauchst du dafür ne sata-cd ??? :confused:
und was ist überhaupt ne sata-cd :hmm:

Bei Hardware kann man sowas wie "berühmte" Namen absolut knicken.

Z.B. früher hätte ich mir nie ein Shuttle gekauft, heute habe ich eins.

SATA-Brenner wäre schon cool, IDE würde ich mir nicht mehr kaufen. Stand was dabei, wann die die ausliefern wollen?

@Wizard: Ne Disc! Keine CD. Damit war eine Floppy gemeint, mit dem SATA-Treiber.

Ohne den erkennt Windows die Laufwerke nicht.

Also als ich meine Seagate S-ATA Platte installiert habe und Windows draufgepackt habe, brauchte ich keine Treiber.Pladde wurde ohne weiteres erkannt. Treiber braucht man doch nur wenn man auf ein S-ATA RAID Windows installieren will.

Vielleicht nicht, wenn SATA nativ in der SB ist. Bei allem anderen brauchte ich bisher aber Treiber.

Jep, so ist es. Sobald irgend ein Controller per PCI-Bus angebunden ist, und Windows diesen nicht kennt, braucht man einen Treiber beim Installieren des OS. Und das ist nicht nur bei SATA so, sondern auch bei PATA ;) ...

Stimmt, ich erinnere mich... war da schon genauso ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh