Crazy Harry
Crazy Mod
hey danke - den kannte ich noch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:ha das ist gar nichts, das kann ich besser....4 Tage die Woche Prakt. und Fr und jeden 2 Sa SchuleOriginal geschrieben von Nos
oh...is ja derbe....
aber ich bin Lenor...
Ich muss ein Jahr Lang(nurnoch bsi zu den Sommerferien *juhuuu*) Praktikum für meine Schule mache, also 3 Tage die Woche 8 Stunden arbeiten für gerade mal 40€ im monat und dann am DO und FR ind die Schule !!
aso für nichts....na gut Kantine darf ich umsonst essen, das sind aber 20€ pro Monat die ich da spare.....
), bin dann nach der Probezeit zum Honk befördert worden. btw, da fällt mir grade auf, dass ich oben Murks geschrieben hab. Bin noch gar kein Benno. Immernoch Honk. Benno wird man erst als ausgelernter 
.....der hat wirklich manchmal nen Schatten...oder steht völlig im Dunkeln seiner Existens..
...egal..genug gelästert/ausgelassen über die Wahrheit der Praktis..Original geschrieben von Murder_Inc
hey leute keine Diskriminierung!!!!! ich bezeichen euch auch net als kartoffeln.......

und heute einen besser bezahlteren job.
)