Plexi Seitenteil in Soprano tauschen

-willow-

Neuling
Möchte gerne mein Seitenfenster im Soprano tauschen.
Hatte schon mal irgendwo gesehen das einige von euch eine Quelle für Plexiglas, besser Röhm Makrolon, angegeben haben. Leider finde ich dazu nichts mehr.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, ich bin ebenso gerade dabei das Windowskit zu wecheln. Daher habe ich 4mm Plexiglas genommen und das äußere des Originals abgezeichnet.

Ich denke noch über die Lüfter anzahl und größe nach. Die ich in neue W.-Kit reinsetze. Du musst nur vorsichtig die "Pinne" heraus drücken....

Ansonsten habe ich mit meinem Gehäuse noch jede Menge vor :-)

So....habe nicht nur mein WK fertig (mit zwei 92 mm Lüftern), sondern auch den gemoddeten "Deckel".....auch Plexiglas... mit einem 92 mm Lüfter.... ich sag nur wow!

schön das es dir gefällt nur können wir nichts sehen....

Mfg Bimbo385

lol? Nur 0,19 - 4,90€ für zugeschnittenes Röhm Plexiglas? o_O

Danke für den Tipp, Bundy. :d

PS: Wie dick ist denn das Plexi? Steht da irgendwie nirgendwo.

MfG,
Dr. Koile

Zuletzt bearbeitet:
*heul* ärger mich gerade voll...habe den ganzen scheiß selber gemacht.... *heul*

Die sind 2mm dick Koile

Wunderbar ... habe mir grad eben 2 Window Kits bestellt (dazu noch paar ichbinleise Dämmmatten, Disksilencer und S-ATA-Adapter). :d

Danke nochmal für den Tip. :)

MfG,
Dr. Koile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh