kartoffelluder
Semiprofi
@ lässig
hab zwar das game nicht (leider), aber mir fällt ein, dass einige games bei mir auch ruckeln, bzw. bei der player auswahl, genau gesagt, defjam.
bis ich da mal nen carakter seh, bei der auswahl, mach ich ja 3xmal caffee....das geht echt gar nicht!
hab zwar das game nicht (leider), aber mir fällt ein, dass einige games bei mir auch ruckeln, bzw. bei der player auswahl, genau gesagt, defjam.
bis ich da mal nen carakter seh, bei der auswahl, mach ich ja 3xmal caffee....das geht echt gar nicht!

kommt es mir nur so vor oder wird die ps3 auch in USA seit über 2 Wochen mehr verkauft als die X360?? 

aber USA macht erst seit 2-3 wochen die ps3 das rennen. Europa war schon immer ein PS3 dominierter markt.... bis ende dieses jahres haben sie ja gesagt wird die ps3 die x360 in europa an gesamtstückzahlen überholen... was ich ehrlich sogar glaube... aus meinem freundeskreis hat sich fast jeder eine ps3 geholt die x360 fast jeder verkauft
nur 2 freunde haben noch beide, spielen aber mehr die ps3. einer hat sogar die x360 hinter dem tv versteckt weil sie so kacke aussieht
(laut seiner aussage nicht falsch verstehen