Jlagreen
Urgestein
Also ich habe einige Action-RPGs auf Konsolen gezockt und ein Diablo spiele ich zu 100% auf dem PC. Denn mit Maus ist man in so nem Spiel weit effizienter und bei Blizzard brauche ich mir bzgl. Bugs keine so große Gedanken machen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Zumal ich mir sicher nicht wegen D3 extra einen neuen Rechner kaufe 
d3 auf ps3....ich glaub ich würde trotzdem auffem pc zocken....das is einfach nen typisches pc spiel.
ps...ich will endlich nen neues baldurs gate![]()

Schau dir mal Dragon Age an.
Lieber an einem 37" oder größer mit Pad, als an einem 19" mit MausZumal ich mir sicher nicht wegen D3 extra einen neuen Rechner kaufe
![]()

...und für mehr reicht die kohle einfach nicht immo.....Naja, hab schon nen 24" und vermutlich bald nen 30" TFT dazu nen gutes Sys, also kann ich frei wählen und da nehme ich lieber den PC![]()
37" sollten es schon sein, finde ich auch. Dann spar lieber noch eine Rundebei mir auch so...24er am ps3...24er an PC....
wobei die ps3 wohl bald an nen lcd wandert...aber irgendwie kann ich mich nicht zu nem 32er übereden...und für mehr reicht die kohle einfach nicht immo.....

Kurz OT: 30 TFT ist echt zu gross ich habs getestet ... es kommt schon sehr geil, aber nur für die ersten 15min! Hab nen 22 weil 24 zuviel power brauch - find aber 24 ist perfekt!
37" sollten es schon sein, finde ich auch. Dann spar lieber noch eine Runde![]()

mhh hab seit gestern den fehler mit dem Trophys Snync (80022A07)
hab mir 3 on 3 NHL Arcade runtergeladen.
bekommt man den fehler irgendwie wieder weg ?
hab die PS3 schon resetet, hat nichts gebracht, router probiere ich morgen mal
Jungs ist echt wichtig weis keiner was
Tschuldigung, darf ich mal gerade..
Amazon UK sagt: "Die Sendung kommt noch", DHL sagt: "Sendung ist weg, Nachforschungsauftrag muss gemacht werden".Die Bestellung bei Amazon UK ging dieses Mal wirklich gründlich daneben. Ich will doch nur COD6 haben
![]()

09.11.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Afaik nicht.
Steht bei mir inzwischen auch. Hoffentlich schmeißen sie es dann einfach in Briefkasten. Wenn ich dafür unterschreiben muss, kann ich es erst übermorgen von der Post abholen...![]()