Iceman88
Enthusiast
vor nen paar tagen wurde hier gepostet, dass amazon jetzt auch PSN games verkauft....schon jemand erfahrungen damit?
hab mal nen bisle gesucht...aber nix gefunden....
hab mal nen bisle gesucht...aber nix gefunden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werbeplakat aufgetaucht
Sony und Insomniac werben für den dritten Teil
Insomniac Games scheint also den Trend, jedes Jahr ein Spiel für die PS3 zu veröffentlichen, fortsetzen zu wollen. Ihr aktuelles Projekt Ratchet & Clank: A Crack in Time hat vor wenigen Tagen den Goldstatus erreicht und wird demnächst erscheinen, Resistance 3 ist also wohl, wie gewohnt, für einen Release im Herbst 2010 vorgesehen.Quelle CW
Mal gucken ob Amazon den tauscht. Ist noch über 2 Jahre Garantie drauf.dann is der definitiv defekt.... ich hab noch nie die zeit gestoppt...aber über 10h sinds auf jedenfall und das auf mehrere wochen verteilt....
hab bei amazon für knapp unter 3euro bestellt 
super danke, ich werds einfach mal probierenHi, ja das geht du kannst die Lieder aus dem deutschen Store kaufen.
Schönen Gruß Oliver

Hmm, immer mehr Beschwerden von den Laufwerken... ist das der neue RROD?
.Bei einer normierten Nutzungsdauer (also die Ausfallrate aller drei Geräte auf eine gleiche Nutzungsdauer hin angeglichen) liegt die Ausfallwahrscheinlichkeit der Xbox 360 pro vergangenen "Spiele"-Tag (also 24h-Nutzung) bei 1,35 Prozent (pro Tag). Die der PS3 bei rund 0,5 Prozent und die der Wii bei 0,31 Prozent. Beispiel: Pro jeden genutzten Tag im 24h-Betrieb steigt bei der Xbox 360 das Ausfallrisiko jeweils um 1,35 Prozent. Nach 48h läge diese also bei 2,7 Prozent http://www.os-informer.de/aid,69276...scheinlichkeit-der-Xbox-360-PS3-und-Wii/News/
Warum suchen leute denn neuen ROD bei der PS3? Der ROD bei der 360 bleibt unerreicht - das sind dimensionen, sowas wie der ROD hat die PS3 nicht erlebt - Gott sei dank!
Hier noch ne Studie mit der Jasper 360 und da ist der ROD noch da: Die neue 360 Jasper vs FAT PS3 - Die Ausfälle sind immer noch mehr als doppelt so hoch! Und dennoch hat sich die ROD gefahr reduziert mit der Jasper - will gar nicht mehr wissen wies es vorher war!
.
Also einen neuen ROD wirds bei der PS3 nicht geben 10000000% - denn kann man bei der 360 suchen!
Mir fällt da gar nichts ein...
Und welche Schnitzer hat Sony gemacht bzgl. Hardwarequalität?Mir fällt da gar nichts ein...
laufwerke aller generationen (bis auf slim) und besonders bei der 40gb version!
Das allergrößte "Problem", dass ich mit ihr in diesen 2 Jahren hatte war 1 Freeze.