D
DelSol
Guest
kann nicht so viel schwieriger sein. beides powerpc's. und ist ja mittlerweile bekannt das microsoft wohl "mitprofitiert" hat bei der entwicklung. sollen sich nicht so anstellen, werden schliesslich dafür bezahlt. crap game = keiner kaufts.
chirurgie am offenen gehirn ist mit sicherheit schwiergier, und gibt ja auch genügend ärzte die das können
chirurgie am offenen gehirn ist mit sicherheit schwiergier, und gibt ja auch genügend ärzte die das können

Ich jedenfalls habe egal wie schwer etwas zu proggen war entweder gesagt ich mache es nicht weil ich es zeitlich nicht schaffe oder ich mache es und dann war das Produkt 1A und nicht sowas was manche produzieren. Und JA ich habe auch Spiele programmiert und weiß wovon ich rede... keiner wird gezwungen für die PS3 zu proggen. Bestes Beispiel Valve, die hatten keinen Bock wollten aber trotzdem verdienen... was war das Resultat? Zwei mal eine unfertige Ruckelorgie... wenn mir das bei meinen Spielen passiert wäre hätte ich mir wohl vor Scham selbst die Kugel gegeben...