D
DelSol
Guest
so viele spiele so wenig zeit. muss noch metal gear fertig spielen, dann resistance 2. gta 4 müsste ich mir auch noch holen. und mein kumpel rennt mir mit fallout 3 die tür ein. aaaaaaaaaaaarg. sony was habt ihr getan 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Genau. Diese ist aber noch etwas delikater wie ich gerade merke:
Was mir aber gar nicht gefällt ist der Sound, der ist irgendwie ziemlich billig - das hatten wir ja vorhin schon festgestelltihr bekommt es mit einem gegnerischen Sniper zu tun. Erinnert etwas an Enemy at the Gates, auch der Anfang des Levels.![]()

Hm... ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber irgendwie ist das auch lustig:amazon
Bitte mit Foto von vorher und nacher...ich glaub ich sollte meinen Job kündigen, mit meiner Frau schluss machen, Vorräte für 3 Monate kaufen und mich in die Wohnung zurückziehen um das alles zu schaffen![]()

Hm... ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber irgendwie ist das auch lustig:
Du kannst es nicht nachvollziehen wieso Leute Geld für die PS3 Fernbedienung ausgeben, selber aber bestellst Du Dead Space für 67.95€ bei Amazon.de + 5€ USK 18 Zuschlag + die Kosten für den Overnight-Express Versand?
Wenn ich jetzt ganz dreist bin würde ich schon behaupten: Geh in den Laden, kauf Dir Dead Space vor Ort (womöglich handeln) und mit dem Ersparten kannst Du dir schon fast die Fernbedienung zusätzlich leisten![]()

Siehe Diskussion im Schnäppchen Thread... *Hust*Willitis, wer kennt die nicht![]()

...

)
Habs bis jetzt nur kurz angetestet mit gedimmten Licht und 5.1 System...

!!!!!