Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

funktioniert eine us psn card auch im europäischen store? hab keine kreditkarte...
vor allem hab ich online ne scheiss verbindung und offline nur 4 level?

Hab noch zwei Beta Keys für LBP über....![]()
Wenn du noch einen hast, kannst du ihn mir per PN schicken!Hab noch zwei Beta Keys für LBP über....![]()

was solls, auf lan zockt man ja auch mal n paar tage durch.
vor allem hab ich online ne scheiss verbindung und offline nur 4 level?
Hab noch zwei Beta Keys für LBP über....![]()
aber echt ey, versteh ich auch nicht, wieso die in einer beta nicht gleich das halbe spiel reinpacken und der online-modus auf anhieb klappt![]()

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67296Einer der größeren Ankündigung der Tokyo Game Show sickerte jetzt, früher als geplant, dank der japanische Famitsu durch. Demnach wird Sony auch in Japan das 80GB-Modell zum Kauf anbieten.
Zusammen mit einem Dual Shock 3 kostet das neue Modell 39.800 Yen (ca. 284.- EUR). Dies entspreche dem Preis des bisherigen 40GB-Modells. Sony bietet das System in den Farben Schwarz, Weiß und Silber an.
Für eine limitierte Zeit wird das Angebot noch besser, da Sony zusätzlich Gran Turismo 5 Prologue Spec III zum System legt. Das wäre ein weiterer Gegenwert von 4.500 Yen (ca. 32.- EUR) für diejenigen, die den Racer sowieso kaufen würden.
In einem weiteren sogeannten "PlayStation 3 LittleBigPlanet Dream Box"-Bundle kann der japanische Käufer das 80GB-Modell mit zwei Dual Shock 3 und einem Exemplar von LittleBigPlanet erstehen. Das Bundle kommt zusätzlich mit einem Sack Boy Artwork und kostet empfohlene 44.980 Yen (ca. 321.- EUR). Auch dieses Modell ist in den Farben Schwarz, Weiß und Silber erhältlich.
Leider gelten diese Bundle-Ankündigungen momentan nur für Japan

+Oh Mein Gott, eben hätte ich beinahe Fight Night Round 3 verkauft! Hatte ein akzeptables Angebot, wollte nur noch mal eben schnell reinschauen, ob der US-Import auf deutsch spielbar ist, zum Glück kam ein Kumpel vorbei und wir haben 2 kleine Fights gemacht. Mein Gott ist das GEIL!!! Muhammad Ali gegen Frazier, Klassiker!!! Werde das so schnell doch nicht hergeben... Spielt das hier noch jemand?
Zwar teuer, aber auch sehr geil