RedTrotsky
Enthusiast
mein MGS4 ist noch unterwegs... derwil vertreibe ich mir die Zeit mit Civilization Revolution. Nochmal die Frage: Spielt das hier niemand bisher? Hätte mal Lust auf Multiplayer austesten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@ Destroyer151 & Flatline
Nach reiflicher Überlegung und ebenso gründlicher Prüfung aller noch offenen Forderungen (Schutzgeld), habe ich mich dazu entschlossen morgen einen beachtlichen Geldbetrag für MGS4 auszugeben. Mal sehen ob das Spiel hält was Destroyer151 (inoffizieller Konami-Marketingbeauftragter) verspricht! Bin schon gespannt auf die Grafik und das Gameplay, denn bisher hatte ich nur den 1.Teil, noch auf der PS1, gespielt.

bis jetzt nicht, mich überrascht allerdings dieses lemming verhalten
das einzige was ich gestern noch bestellt habe, ist das:
http://www.amazon.de/gp/product/B000W088ES
Hinzugefügter Post:
verräter![]()
Bin ich nicht! Mir ist nur aufgefallen das ich mir erst frühestens im September ein neues Spiel holen wollte, da bis dahin keines mehr erscheint was mich interessiert. Somit habe ich dann Battlefield für den Multiplayer und MGS4 für den SinglePlayer! 

Bin ich nicht! Mir ist nur aufgefallen das ich mir erst frühestens im September ein neues Spiel holen wollte, da bis dahin keines mehr erscheint was mich interessiert. Somit habe ich dann Battlefield für den Multiplayer und MGS4 für den SinglePlayer!
Du musst dir ja auch noch RDG kaufen damit wir dann mal online gegeneinander antreten können!

also ich habe nun schon knapp 5h MGS4 geschautund bin immernoch mega begeistert, is wirklich nen geiles game.
(das einzige was mich nervt, is dass sich die schalldämpfer verbrauchen und das sogar recht schnell....)

Dann können wir ja demnächst mal MGS4 online gegeneinander zocken.
Und zur Spielekrönung fehlt nur noch RDG und der Patch dafür, damit wir uns auch mit Auto duellieren können!
jo, aber mit grid warte ich bis sie es in der Videothek haben.
RDG?
Steh gerade voll auf'm Schlauch.
kauf dir halt ein paar für reserve![]()
Ahhhhhhhhh......
Race Driver Grid?