Hi,
nenne viele Pc´s mein eigen da ich anstatt immer wieder zu verkaufen&neukaufen lieber mir ein kompl. neues konzept überlege, besser gesagt ich mich ständig in neue Gehäuse verliebe
Derzeit im Einsatz:
EVGA P55 mit i5-750 OC
Evga P55 mit DualCore + HT (Pc im Keller, sehr selten in Benutzung)
Asrock ZM87 Formula mit Pentium G3420 /`(surf pc und derzeitiger hin&her verschieber)
Asus Impact + Pentium XXX (Lanrechner bzw. Ersatz-Ersatz Rechner)
4x Lian Li Ex 503 Raid 5 + 3x5 2TB WDGreen 1x5 TB WDRed´s
Um mal alle Daten auf und mit einem PC zu bearbeiten sowie eine feste "Workstation" zu haben bin ich bei AMD hängengeblieben - mein aller erster eigener AMD!
Als Mainboard kommt aufgrund des Designs & USB- möglichkeiten dieses hier in Frage: (wenn ihr ein günstiges Intel Pendant kennt mit ebenso min. 6-8 Sata und 10 USB dan bitte nennen)
ASUS ROG Crosshair VI Hero (90MB0SC0-M0EAY0) Preisvergleich Geizhals Deutschland
CPU sollte nach möglichkeit nicht zu teuer sein - Unter 120 Euro neu oder wenn es gebraucht dafür was stärkeres gibt gerne die CPU
Speicher noch keine Gedanken gemacht
NT vorhanden - Enermax Modu 82+ bzw ein Be Quiet müsste noch irgendwo rumliegen
Festplatten sind genug vorhanden
alles in das Silverstone LC 20M
Gesamtbudget 450 euro? für Mobo,CPU,Ram günstiger wäre mir lieber^^
nenne viele Pc´s mein eigen da ich anstatt immer wieder zu verkaufen&neukaufen lieber mir ein kompl. neues konzept überlege, besser gesagt ich mich ständig in neue Gehäuse verliebe
Derzeit im Einsatz:
EVGA P55 mit i5-750 OC
Evga P55 mit DualCore + HT (Pc im Keller, sehr selten in Benutzung)
Asrock ZM87 Formula mit Pentium G3420 /`(surf pc und derzeitiger hin&her verschieber)
Asus Impact + Pentium XXX (Lanrechner bzw. Ersatz-Ersatz Rechner)
4x Lian Li Ex 503 Raid 5 + 3x5 2TB WDGreen 1x5 TB WDRed´s
Um mal alle Daten auf und mit einem PC zu bearbeiten sowie eine feste "Workstation" zu haben bin ich bei AMD hängengeblieben - mein aller erster eigener AMD!
Als Mainboard kommt aufgrund des Designs & USB- möglichkeiten dieses hier in Frage: (wenn ihr ein günstiges Intel Pendant kennt mit ebenso min. 6-8 Sata und 10 USB dan bitte nennen)
ASUS ROG Crosshair VI Hero (90MB0SC0-M0EAY0) Preisvergleich Geizhals Deutschland
CPU sollte nach möglichkeit nicht zu teuer sein - Unter 120 Euro neu oder wenn es gebraucht dafür was stärkeres gibt gerne die CPU
Speicher noch keine Gedanken gemacht
NT vorhanden - Enermax Modu 82+ bzw ein Be Quiet müsste noch irgendwo rumliegen
Festplatten sind genug vorhanden
alles in das Silverstone LC 20M
Gesamtbudget 450 euro? für Mobo,CPU,Ram günstiger wäre mir lieber^^