Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:Wenn es sich um einen Aprilschwerz handelt, dann bezieht sich das nicht auf die 80 nm Fertigung, denn das ist beschlossene Sache, sondern um die ATI Radeon X1950 XTX und Radeon X1950 XT Grafikkarten.
@tommyh
es ist der Refresh eines Chips.
Der R580 ist ein eigenständiger Chip, zwar ähnlich des R520, aber trotzdem ziemlich anders
Denk ich auch. Und außerdem glaub ich nicht, dass die so schnell von 90 auf 80nm Fertigung umstellen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Die Aussage ist ja wohl lächerlich!MajPay schrieb:sie sollens einsehen... der R500 war ein reinfall, leider die ganze X1K reihe. ich hab nurnoch für die X1700 hoffnung (wenn sie billig wird)
sie sollens einsehen... der R500 war ein reinfall, leider die ganze X1K reihe. ich hab nurnoch für die X1700 hoffnung
jaein, die Leistung von der aktuellen high-end karte von ATI ist schon ordentlich, aber die X1800 und dann der Wechsel zur X1900er, ich finde das hätten die vermeiden können und gleich die X1900 rausbringen, wenn auch etwas später.sie sollens einsehen... der R500 war ein reinfall, leider die ganze X1K reihe.
UPDATE:
Leider hat sich die abgebildete Präsentation als verspäteter Aprilscherz entpuppt, dem allerdings nicht nur wir, sondern auch eine Reihe anderer namhafter Magazine aufgesessen sind. :-(