Aktuelles

Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Snuskhammer

Active member
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.072
Nach über 2 Jahren ist der grüne Planet wieder auf Platz1 bei QMC! :)

Super Leistung! Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

unterstudienrat

Active member
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
1.198
Ort
Grüner Planet
Ich nutze diesen Thread noch mal für die Supporter des Teams von Planet 3DNow!
Unser Team macht beim diesjährigen Pentathlon mit und wir versuchen grade in einem der verbleibenden Teilprojekt die 2. Platz zu erobern.
Da dieses Teilprojekt (Rosetta@home) heute Nacht um 2:00 Uhr beendet ist bliebt uns für diese Atacke nicht mehr all zu viel Zeit, andersrum brauchen wir aber auch nur für ~6-7 Stunden noch etwas mehr Power.
Wer also Lust verspühren sollte ist herzlich eingeladen uns einwenig zu unterstützen.
Thread für die Komonikation LINK


Gruß

D.U.
 

DonGeilo

Active member
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
11.994
Ort
Hamburg
So es geht in die endphase, P3D hat noch eine kleine chance auf den ersten Platz im Projekt YoYo@Home....

Wir können bis heute Nacht noch jeden Kern gebrauchen....
 

biZZarre

Active member
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
2.523
Ort
südtirol/italy
bin nachdem ich mein q6600 system verkauft habe bei Boinc raus, nach einigen jahren und 2,1Millionen Punkten fürs P3D. Wenn ich mal wieder ein fettes system habe, steig ich vielleicht wieder ein :)
 

L3X4

Active member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
1.443
Ort
Tief im Westen
Woops habe den Start wohl verpennt :hmm:

Werde mich aber mit 4 Kernen bei Docking und 12 bei Qmc an der Verteidigung beteiligen.
 

Vagabund

Active member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1.925
Ort
Magdeburg
Darf ich euch mal etwas fragen? Wie viel Kohle flastert ihr damit zum Fenster raus spezell für Strom? Ich meine, kauft für die Kohle doch einfach bei Amazon Cloudpower? ^^
 

DonGeilo

Active member
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
11.994
Ort
Hamburg
Darf ich euch mal etwas fragen? Wie viel Kohle flastert ihr damit zum Fenster raus spezell für Strom? Ich meine, kauft für die Kohle doch einfach bei Amazon Cloudpower? ^^
Da geht doch der ganze spaß verloren, geht doch um die Stimmung und mit wenigen meistens viel mehr in schach zuhalteb, speziell im p3d hat dc seinen ganz besonderen charm der einen entweder fesselt oder nicht, bin zz der kosten wegen auch nicht mehr aktiv. Freue mich aber schon besonders auf den naechsten penthalon. Obwohl ich bis dahin woll noch aufruesten sollte.....

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

unterstudienrat

Active member
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
1.198
Ort
Grüner Planet
Es ist mal wieder so weit.
Der Pentathlon 2013 beginnt am 05.Mai.
Wer Lust verspühren sollte für 2 Wochen mal wieder im DC-Bereich mitmischen zu wollen der sei herzlich auf dem GRÜNEN PLANETEN eingeladen Spaß zu haben.
LINK


Gruß

D.U.
 

unterstudienrat

Active member
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
1.198
Ort
Grüner Planet
Der Pentathlon 2014 steht ab dem 05.Mai wieder an.
Und diese Jahr ist ein besonderes für Planet 3DNow!, wir sind zum 3ten Mal Titelverteidiger
Wer Lust verspühren sollte für 2 Wochen mal wieder im DC-Bereich mitmischen zu wollen der sei herzlich auf dem GRÜNEN PLANETEN eingeladen Spaß zu haben.
LINK


Gruß

D.U.
 
Oben Unten