pladde spinnt

dadevil

Enthusiast
hi
ich hab ein problem seit ca 2 std spinnt meine maxtor 6y160mo! sie macht fehler beim schreiben von dateien die es überhaupt nicht gibt! wenn so ein fehler war reagiert der pc nur noch langsam und die meldung konnt als erneut will man dann den pc neustarten dann kommen noch ein paar fehlermeldungen bevor er herunter fährt. nach dem neustart funktioniert für 2-3 minuten wieder alles und dann das selbe wieder! ich kann kein scan disk machen der hängt sich bei 18% auf. im moment läuft sie zwar seit 10 minuten normal aber ich hab trotzdem noch schiß das mir die pladde verrecken könnte woran kann das liegen? hitzeproblem? bei uns wars heut net so heiß wie die letzten ppar tage!

HILFE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne antwort?

Schau dich dochmal um. DU hast das gleiche Problem wie so viele andere hier. Platte spinnt. Der Lösungsweg ist immer der gleiche und fängt am besten mit einem Backup wichtiger Daten und einem Scan mit einem Herstellertool an.
Wie oft sollen die Leute das hier schreiben ?
Bemüh doch einfach mal die Suche.

Hitachi Drive Fitness Test als ISO runterladen, auf CD brennen, davon booten und den Advanced Test machen.

so habe die pladde formatiert und jetzt geht sie wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh