Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.04.2005
- Beiträge
- 4.255
- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X870 Pro
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Ripjaws M5 (4 x 16GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM)
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 OLED & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 990 Pro 2 TB & Samsung 970 EVO+ 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼10 Gbit/s ▲10 Gbit/s
Hallo Leuts
Ich habe gelesen dass Far Cry beim Patch 1.2 Pixel Shader 3.0 unterstüzt.
Soll das heissen das ab 1.2 also auch bei den neueren Patches 1.3 PS 3.0 aufgeschaltet ist ?
Oder muss ich da noch irgendetwas in der Registry configen, denn im Game sehe ich keine PS 3.0 Einstellung !?
Ich habe gelesen dass Far Cry beim Patch 1.2 Pixel Shader 3.0 unterstüzt.
Soll das heissen das ab 1.2 also auch bei den neueren Patches 1.3 PS 3.0 aufgeschaltet ist ?
Oder muss ich da noch irgendetwas in der Registry configen, denn im Game sehe ich keine PS 3.0 Einstellung !?
