Pinremover

remus

Enthusiast
Hallo, kann mir hier jemand sagen wo ich Pinremover herbekomme, mit denen ich zB 4 Pin Anschlüsse entfernen kann?

Das selbe suche ich auch zum "reinmachen"!

Gibts sowas auch für 3Pin-Lüfter-Molexen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte halt mal sonen Pinremover, da mir mein kleinster Schraubenzieher letztends kaputt gegangen ist.

Ihr beide habt schon das richtige gemeint und gedacht, aber gibts das Zeugs auch günstiger und für 3 Pin Lüfter Stecker?

Für die kleinen 3-Pin gibts afaik kein Spezialwerkzeug. Wieso auch? Da brauchst du ja auch wirklich nur die kleine Lasche runterdrücken und das Kabel dann nach hinten rausziehen.

OH jungs
einfach zu den weibern hin nach pinzette fragen-->sie freuen sich weil se denken du zupst dir endlich mal die zusammen gewachsenen Augenbrauen --> Mit ner pinzette rein zusammendrücken und raus damit !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh