• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pinnacle PCTV Karte mit Windows 64?

Schnelle

Enthusiast
Guten Abend alle zusammen,
ich habe heute das erste mal ein Windows Prof 64 auf meinem PC installiert und habe nun folgende Frage: Ist es möglich, meine TV Karte auch ohne 64er Treiber laufen zu lassen?? Oder gibt es vielleicht irgendwelche Beat Treiber??
Hab bis jetzt noch nichts ergooglen können.
Gruß Schnelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

findest du denn auf der Herstellerseite keine x64 Treiber? die Frage ist ja leider ob sie unter x64 auch mit 32bit Treibern läuft. Schreib doch einfach mal Pinacle via Mail an.

mfg QGel

Ohne x64-Treiber geht gar nichts. Die TV-Anwendung selbst kann natürlich auch 32-Bittig sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh