Pinkes Notebook gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperReal

Semiprofi
Hallo,

Ne Freundin möchte gerne nen Pinkes Notebok.
Gibts so was auch als 15" oder mehr? Ich bin nämlich nur bei 12" fündig gewurden!

Greetz

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts. Von Sony. Hat eine Freundin. Müsste mal den Link suchen. :P

Edit: Finde das nur in 13.3 Zoll obwohl ich eigentlich sicher bin, dass ihrs größer ist. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja das von sony hab ich auch schon gefunden! aber is halt zu klein mit 13"

selber lackieren ^^

ne freundin von mir hat schon 2 notebooks selber pink lackiert, eins mit glitzer zeug drin das andere komplett mit pinken plüsch überzogen xD

ich such mal die links dazu

hier ist zwar nur ihr 2. pc beim modden zu sehen aber man erkennt schon was für ne farbe er annimmt^^

Zuletzt bearbeitet:
gab doch welche von cybersystems weis sjetz tauhc nich mehr wie die heissen.

Nachträglichlackieren bedeutet meist keine Garantie mehr, aber es ist kein grosses problem den Deckel und die unterseite nachträglich zu lacken...

Wie wäre es denn, ein normales NB mit pinker Folie zu bekleben??? Werbeagenturen und -studios haben solche Folien, meist für Fahrzeug- oder Werbeschildbeschriftungen. Die können das auch gleich bekleben. Somit hast du quasi ne Extra-Schutzschicht und kannst die Folie bei Nichtgefallen oder Abnutzungen wieder ablösen und das NB sieht aus wie am ersten Tag :) Mit Abnutzung meine ich natürlich den täglichen Transport in einer Tasche etc...wo es durchaus schon mal passieren kann, dass sich ne Ecke ablöst. die Folie hat an sich eine sehr hohe Lebensdauer, sie bleibt auch bei der Fahrt durch die Waschanlage auf dem Auto. Zudem ist es billiger als eine Lackierung!

Zuletzt bearbeitet:
hi! ich weiß nicht ob es noch wen interessiert, aber nachdem ich jetzt ziemlich zeit damit verbracht hab ein pinkes notebook auszusuchen und vieles gelesen hab, poste ich mal hier was mir die beste übersicht gegeben hat, vielleicht hilfts ja dem nächsten noch. Also hier hab ich eine Seite gefunden wo aktuelle pinke Notebooks in der übersicht sind und dann noch hier eine mit den hüllen. irgendwo war auf dem portal auch noch eine mit den folien die seb...! beschrieben hat.

Warum postest du denn bitte in so alte Threads ?....

hallo! als ich auf der suche nach pinken notebooks war hab ich diese seite in google gefunden. ich hab mir gedacht was ich nachher noch rausgefunden hab ist vielleicht für andere auch interessant? sorry, ich wusste nicht dass er so alt ist und das das nicht erlaubt ist?

hallo! als ich auf der suche nach pinken notebooks war hab ich diese seite in google gefunden. ich hab mir gedacht was ich nachher noch rausgefunden hab ist vielleicht für andere auch interessant? sorry, ich wusste nicht dass er so alt ist und das das nicht erlaubt ist?

Es ist nich5t verboten nur wird die information von März 2007 dir warschenlich nichts mehr bringen ;)

Ich mach den Thread mal zu, man muss die Grabruhe ja nicht weiter stören ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh