Pinkes case...

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi, hat wer ne Ahnung wo ein pinkes case herbekomme? :d

don´t ask for the reason... ;)

hello kitty theme ode ähnliches wäre auch ok :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster hat sowas. Hab ich letztens bei Atelco gesehen. Afaik is das die Centurion Serie. Ich will mich aber nich drauf festnageln lassen.

dann sag das doch einfach
oder haste ne kleine schwester?
neonpink sieht im übrigen klasse aus
schwarz mit neon würd ich mir sogar in raum stellen

also muss es standart schon pink sein?

Weiss wär vlt auch ne option, mit Window und dann LEDs in pink rein.
Das würde dann zum Kitty Konzept passen, farblich. Die Figur würd ich sparen, kann ja sein dass die in nem Jahr nicht mehr gefällt.
Oder eben schwarz Alu und mit zwei drei Farbtönen Sprühlack drüber, evtl nicht voll deckend sondern mehr "fleckig" ? Military Look in Pink ....
Keine Ahnung ob das halten würde aber gäbe garantiert ne interessanten Optik.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn dann nur mit rosa fell beziehn :lol: ..... kamm, bürste und haarspray gehört dann zum lieferumfang :d

mich beschleicht das gefühl wir schießen alle übers ziel hinaus
soll wahrscheinlich ein gehäuse ohne viel gebastel sein
viele frauen stehen ja auf den orginallook hrhr

Lass es doch in rosa / magenta eloxieren, das sieht absolut klasse aus.
Was der Spaß kosten würde weiß ich leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh