• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ping zu hoch nach netzwerkarten wechsel

AMD_USER

Account gelöscht.
moin
da meine pci netzwerkarte abgeraucht ist muss ich nun die on board nehmen
jedoch bei steam habe ich jetz ein ping von von 150 bis 500
normal ist das nicht
mein mb
http://www.asrock.com/product/939NF4G-SATA2.htm
ps voher war es ein ping von 15 - 80 mit der pci netzwerk....
kann man das ergendwie einstellen ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe keine bekomme aber eine am montag für 6euro eine netzwerkarte
und ich will heute noch zocken

Zuletzt bearbeitet:
Der Onboard-LAN sollte an sich ganz passabel sein. Lad Dir bei nVidia die aktuellsten Treiber herunter, installier aber nicht das Network Management. Geh im Gerätemanager die Einstellungen des Netzwerkadapters durch.

Hmm? Die aktuellen von nVidia sind die Ethernet-Treiber 4.82 (WHQL). Windows XP mit mind. SP1, besser SP2 wird vorausgesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh