• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ping Problem

Huntley

Urgestein
Ich habe in jedem Progamm einen sehr hohen Ping, sei es im TS², in CSS oder auch Firefox braucht unendlich lange zum laden. Das komische dabei ist das ich nicht downloade oder verschicke. Aufällig ist nur das mehr Daten gesendet werden als Empfangen werden. Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal dein System auf Viren, Trojaner oder Add-Ware hin überprüft?

Viren/Spyware-Scan gemacht ?

Welche DSL Leitung ? Fastpath ?

zu langsam ^^

Habe ne 2000er DSL Leitung, aber ohne FP. Virenscan führe ich mal grade durch.

Gib mal über die Eingabekonsole ("CMD" bei "Ausführen" eingeben)

ping www.heise.de

ein.

Was stehen dann da für Zeiten in MS?

Dort stehen normale Werte würde ich mal sagen, Minimum 60ms und Maximum 68ms.

Was lauft den alles im Systra vielöeicht versucht ein Prog permanet seinem update server zu ereichen und der ist down .....

Über den Router. Also jetzt sind die Pings normal nur habe ich nicht umgestellt und auch keine Programme geschlossen oder geöffnet und es ist wonirgends zusehen das ein Download stattfand. :confused:

Insterlier mal ZoneAlarm dan siehst welches prog da traffic macht und immer aufs inet zugreift oder eine andere firewall.
Und nicht alle programme gleich fürs inet freigeben svhost ist zb normal kannst freigeben für inet und rundll32 auch
aber kommt dir ein titel merkwürdig vor frag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh