Pine XFX 5900 XT

thornhill

Semiprofi
hallo

also bei ebay gibts günstig die pine XFX 5900 XT HIER

ist das die 5900 XT die HIER getestet wurde ?

auf dem bild bei e-bay ist zumindest mal kein passiver speicherkühler zu sehen, aber auf der offiziellen HOMEPAGE von pine auch net. der e-bay händler hat noch net geantwortet...

wäre ja preislich mal ein schnäppele :)

so long
thornhill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich denke schon, dass das die im review getestete karte is...

der einzige unterschied liegt beim platinenlayout an den passiven kühlern auf dem ram-bausteinen.

weiss aber leider nicht, ob die eben bei allen revisionen des boards integriert sind.

würd mich noch bei ein paar anderen reviews erkundigen.

greets

Dann kauf dir halt ne andere 5900XT, z.B. von Leadtek, die kostet nur 170Euro, und ist leiser und besser ausgestatet.

McTNT

maile XFX einfach.
und frage ob die bei allen 5900XT heatsinks haben auf dem RAM.
das musten die wissen.

das foto ohne heatsinks breaucht ja nicht eine 5900xt zu sein habe schon ft ein falsches foto gesehen.

alles klar..

der händler hat geantwortet...es ist die rev. 2.0 mit passiven speicherkühlern.

er war wohl unfähig ein bild zu machen ;)

so long
thornhill

@ thornhill
Das Bild wird wohl von der Pine HP sein.

Hab heute meine Pine von pc-spezialist bekommen und kann bestätigen, daß es die mit passiven Speicherkühlern ist.
Also für 179€ echt ein Schnäppchen und die Lieferung war echt fix.
:d :d :d

hmm hab mir die gleiche auch gekauft. lässt die sich gut übertakten oder war nur das modell im review so übertaktungsfreudig?

Tja, also übertakten habe ich noch nicht getestet, da eh mein restliches Sys die Karte ausbremst. Auf ein neues wird aber schon gespart.....

GrEEtZ

Original geschrieben von edde1337
hmm hab mir die gleiche auch gekauft. lässt die sich gut übertakten oder war nur das modell im review so übertaktungsfreudig?

Das kann man nicht sagen ob die Test Karte der absolute Sonderfall war wobei sie ja im Test geschrieben haben das PINE irgend ein anderes Stromversorgungssystem verwendet , oder war es doch nur ein anderes BIOS :fresse: ?

wir wollen ergebnisse..also keine frames..sondern wie hoch geht der speicher bzw. gpu-takt...

wenn sie nur annähernd an das review modell herankommt is das ein echter geheimtipp für 179€ !

so long
thornhill

also ich bekomm die karte wohl am samstag oder montag, dann wird die gleich getestet :)

verdammt wo gibt es diese grakka noch? kann mir jemand helfen?
ich brauch unbedingt die von pine

Tushjd schrieb:
verdammt wo gibt es diese grakka noch? kann mir jemand helfen?
ich brauch unbedingt die von pine
-------------------------------------------------------------------

Dann will ich mal nicht so sein! :haha:

Klickst Du hier :coolblue:

Viel Glück....

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh