Pin gebrochen und verbogen :(

Anno94

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2022
Beiträge
6
Hallo👋 vllt kann hier mir jmd helfen.
Leider ist an unsere neuen CPU Ryzen 5800X3D ein pin gebrochen und ein paar verbogen.
Wir wollten die einbauen dabei saß die CPU nicht ordnungsgemäß drin und der verschluss wurde geschlossen. Dabei sind die Pins leider verbogen und einer gebrochen.
Wie kann man die reparieren?


LG
 

Anhänge

  • 20221015_211237.jpg
    20221015_211237.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 162
  • 20221015_210723.jpg
    20221015_210723.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Sodale
Alles was ich wissen wollte hab ich.

Die ist neuer als neu

wenn willst sagst ja oder nein.
Und lese Dir das unten gut durch und bestätige das wenn willst.

Dann könnte es laufen .


Gruss ubi

Rest Per Messenger

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.

Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!
 
Super 🙏
Vielen Lieben Dank nochmal. 😊
Und starke Leistung! 💪
Freuen uns die in Einsatz zu erleben.
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
@ubi
Ich vermisse Deine Statistik.
 
Der Meister war wieder am Werk. Ich bewundere ihn. Hoffentlich (!!) Gibt's auch genug Anerkennung.

So sehr ich die Arbeit schätze, hoffe ich das ich seine Künste niemals benötige :d
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
CPU ist heute wieder zuhause angekommen. 🥳
Haben wir direkt verbaut und funktioniert auf Anhieb! 🥳😊@ubi wir sind begeistert von deiner Arbeit! Respekt 😊
 

Anhänge

  • 20221022_154235.jpg
    20221022_154235.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh