Pin Abgebrochen vom Ryzen 12kerner...

blazeisdirty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2022
Beiträge
6
Ich habe erst die Seite https://www.reusing-factory.de/home/cpu-pin-reparatur/ gefunden aber ich traue der nicht so ganz, deswegen bin ich hier auf der suche nach hilfe und hoffnung

Ich habe Samstag meinen Ryzen verbauen wollen und ich dummerchen hab vergessen den hebel zu benutzen also habe ich gleich den cpu raufgepackt + lüfter aber pc bekam kein saft mehr also hat mein ITler geguckt an was es liegen kann siehe da pins verbogen er hat sie versucht zu richten dann ging der pc jedenfalls wieder an.

Problem ist jetzt Spinnen die RAM ports und GK auf dem Bord kann kein dual channel oder sonst was benutzen nur ein Kanal laut internett sind die pins scheinbar immer noch verbogen leicht oder sonst was wir haben zwar das motherboard auch eingeschickt aber falls das nicht klappt muss sich jemand mit richtiger ahnung mal die cpu vornehmen und ich selber zitter zu sehr um das selber machen zu können geschweige den löten kann ich auch nicht.
 
Ich habe Samstag meinen Ryzen verbauen wollen und ich dummerchen hab vergessen den hebel zu benutzen also habe ich gleich den cpu raufgepackt + lüfter aber pc bekam kein saft mehr

"dummerchen" musst du in dem Fall wohl groß schreiben! :haha: alter Schwede...

Post mal ein Bild davon, vielleicht eilt dir die HW-Luxx eigene Pin-Queen zur Hilfe wenns nicht komplett aussichtslos ist
 
Muss ich warten bis das Bord zurück kommt, der CPU liegt bei meinem ITler der kann zwar bauen aber sowas reparieren leider nicht.Hab schon viel von diesen UBI gelesen das er sowas repariert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh