Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn Du mehr Grafik-Leistung möchtest, verkauf die GTO und investiere die erziehlte Kohle + die 250 Euro in eine 8800er

Haste Dich mit SLI beschäftigt?
Weisste was da auf Dich zukommt?
Haste gecheckt ob Deine Lieblingsgames von SLI profitieren?
Ist Dir klar das SLI nicht automatisch gut funktioniert sondern das ne Bastellösung ist?
Ist Dir klar das Du mit SLI im schlechtesten Fall 2 Erweiterungs-Slots verbaust.
Das Du im schlechtesten Fall keine Leistungssteigerung sondern sogar Leistungsverlust hast.
Das Multimonitoring erschwert wird bzw bei SLI-Betrieb unmöglich ist.
Auf jeden Fall werden die Preise für DX10-Hardware bald anfangen zu fallen... bis dahin reicht mir meine 7900 GTO!8800 weil das nicht die Nachteile von SLI hat.
Haste Dich mit SLI beschäftigt?
Weisste was da auf Dich zukommt?
Haste gecheckt ob Deine Lieblingsgames von SLI profitieren?
Ist Dir klar das SLI nicht automatisch gut funktioniert sondern das ne Bastellösung ist?
Ist Dir klar das Du mit SLI im schlechtesten Fall 2 Erweiterungs-Slots verbaust.
Das Du im schlechtesten Fall keine Leistungssteigerung sondern sogar Leistungsverlust hast.
Das Multimonitoring erschwert wird bzw bei SLI-Betrieb unmöglich ist.
Wenn Du das alles mit "JA" beantworten würdest, wäre die SLI-Lösung für diese Auflösung sogar gar nicht so schlecht. Ich würde trotzdem zu ner Single-GPU-Lösung greifen, die 8800er hat genug Leistung für die WS-Auflösung und die ganzen SLI-Problemchen fallen einfach mal wech.
Jo, du sollstes in jedem fall bald auf denn DirectX 10 Zug springen und nicht jetzt noch versuchen eine 2te 7900GTO zu kaufen.
PS: Der Prozessor denn du hast ist kein Athlon XP sondern ein Athlon 64![]()
![]()