Photoshop: magnetisches Lasso?

PassPort

Neuling
hallo!

Ich habe Photoshop 7 und will das magnetische Lasso einstellen. Die Hilfe sagt
* Wenn Sie einen Erkennungsabstand festlegen möchten, geben Sie unter "Breite" einen Pixelwert ein. Das magnetische Lasso erkennt Kanten nur innerhalb des angegebenen Abstands vom Zeiger.
* Wenn Sie die Empfindlichkeit des Lassos für Bildkanten festlegen möchten, geben Sie unter "Kantenkontrast" einen Wert zwischen 1 % und 100 % ein. Bei einem höheren Wert werden nur Kanten erkannt, die sich deutlich von ihrer Umgebung abheben; bei einem niedrigeren Wert werden kontrastreiche Kanten erkannt.
* Wenn Sie die Geschwindigkeit einstellen möchten, mit der das Lasso Befestigungspunkte setzt, geben Sie unter "Frequenz" einen Wert zwischen 0 und 100 ein. Bei einem höheren Wert wird die Auswahlbegrenzung schneller erstellt.

Das ganze Zeugs gibts bei mir aber nicht, wo kann ich das finden??

vielen Dank schonmal!

mfg
Pas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du einige Sekunden auf dem 2. Werkzeug von oben rechts mit der Maus draufbleiben, oder mit der rechten Maustaste drauf klicken, um das Polygonen- bzw. Magnetischelasso zu erhalten.
photoshop.jpg

Vielen, vielen Dank!! Ich hab stundenlang gesucht, es steht nirgens...

mfg
Pas

lol nen Japanisches Photoshop
Ich find an der Sprache Interessant das die mit 2 Zeichen z.B. das Wort Bearbeiten "darstellen" können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh