Phobya Xtreme 200

madpenguin

Semiprofi
Hallo :)

Hätte eine Frage bzgl des Phobya Xtreme 200 Radiator: würde dieser Radiator alleine ausreichen, um eine AMD 6950 und einen hypothetischen Bulldozer mit 8 Pseudo-Kernen auf akzeptablen Temperaturen zu kühlen? Ich weiß daß BD noch nicht erschienen ist und es deshalb schwer ist über dessen Wärmeentwicklung zu spekulieren....der 200erter würde mit 4x 120mm Lüfter gekühlt werden.

Mein Gehäuse: LianLi 354; leider habe ich noch keinen 120mm Radiator gefunden der hinten reinpaßt, bei der 140mm Lüfteröffnung würde der Radiator inkl. Lüfter mit dem Mobo kollidieren. Was würde ein 140mm Radiator OHNE Lüfter bringen?

Alternativen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shake: hmmm, danke derweilen....also doch nicht. Vielleicht wäre eine highend Lüftkühlung mit Prolimatech Samuel und Mk-13 doch besser in diesem Gehäuse :kotz:

Wenn man weiß wie viel ein BD an Wärmeentwicklung produziert könnte man ca. sagen ob es reicht...

Wenn ich es richtig weiß wird der 120er/140er Radi senkrecht im Gehäuse verbaut. D.h. das der Radi nicht wirklich/minimal kühlt.
Evt. solltest du dir mal die Slim-Lüfter anschauen (120mm) Klick!
Vlt passt es damit dann ins Gehäuse.

Der Magicool Slim 140 ist 29mm dick, zusammen mit den Slipstreams 41mm; leider bereits zu viel :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh