Philips 109 e50 <=> Philips 109 b60

Juls

Neuling
Hi Leute,

Ich will maximal 200 euro für meinen neuen Crt-Monitor ausgeben.
Philips bietet da 2 super Geräte an. Auf der Philips-Seite habe ich beide mal miteinander vergliechen und es kam raus, dass der B60 mehr Features hat und anscheinend etwas neuer ist!

Hat jemand von Euch den B60 und kann ihn empfehlen???

Ich würde ihn mir gerne bestellen, habe ihn aber bis jetzt nur bei unseriös aussehenden Internetshops gesehen.
Kennt einer von Euch einen guten Shop, wos den E60 gibt???

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Euro antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab unter anderem auch den B5 und der gefällt mir persönlich sehr gut. Wurde allerdings jetzt durch einen TFT abgelöst :)

vergiss philips, hab hier nen Brilliance 109P40 (der hat damals über 430€ gekostet), und was ich erst später festgestellt hatte war das der monitor unten recht nen kratzer hatte, nach ca. nem jahr haben sich überall kratzer auf der Röhre (bzw. der Reflexionsbeschichtung) durch sachgemässe Reinigung ergeben. :(

anscheinden ist diese bschsichtung so beschissen angebracht das man am besten den Bildschirm garnicht anfasst!

durch die kratzer sieht man auf hellen stellen regenbogen farben, was sich ja super im bild macht, mein rat kauf dir nen guten 17" TFT der kostet dich nur ein wenig mehr und taugt auch für´s spielen und ist bedeutend augenschonender als nen CRT ;)

nieeeeee wieder Philips!!!! ..........der letzte schrott ist das, wie kann man so nen schrott für so teuer geld verkaufen ?!

hab hier noch nen uralt 15" crt wo man fast schon mit nem reibeisen drüberkratzen kann ohne das auch nur nen ansatz von ner beschädigung auszumachen wäre, wäre da das problem mit der Beschichtung nicht könnte ich dir die Teile ohne bedenken empfehlen aber so nicht!!!

aber egal
Frohe Weihnachten :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten!

Tja mein Problem ist das ich momentan nicht viel geld habe und auch nicht mehr reinstecken will. Dein Rat ist echt klasse, aber ich werde mir trotzdem wahrscheinlich einen der beiden kaufen ;)
Die sind halt in dem Preisbereich (150 euro) ech ganz gut. Bevor ich mir da son Noname-ding von Conrad oder Vobis für 100 euro kaufe, hol ich mir lieber eines der beiden, gut bewerteten Philipsgeräte.

Aber wisst ihr genaueres über den 109 B60???
Über den findet man rech wenig, weil er vielleicht neuer als der 109 E50 ist, oder was weiß ich ......... Aber sagt mir einfach alles was ihr über beide wisst, danke :d

schau mal bei www.alternate.de vorbei, die bieten gerade nen 17" TFT mit 16ms für 199€ an, hat halt nur nen VGA-Anschluss und keinen DVI aber dafür is er unschlagbar günstig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh