Phenom X6 1075T

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

Habe mal eine kurze frage, Ich habe schon etwas länger einen Phenom X6 1075T bin auch mit der leistung voll und ganz zufrieden. Jetzt zu meinem problem ich habe des öfteren vestgestellt das meine Vcore manchmal mit 1,47 läuft was ist das ?
wieso macht er soviel spannung drauf und kann mann das irgendwie abstellen?

Das ganze läuft auf einem Asrock 890GX Extreme 3

MFG zwerg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass die 1,47v nur im tuebo anliegen? Wenn ja dann weißte warum :)

Wenn maximal 3 Threads unterstützt werden dreht er auf 3,5 ghz auf.
Damit das ganze dann stabil läuft, kann die V-core schonmal soweit hoch gehen, wobei fast 1,5 volt mir zuviel erscheinen.

Das meine ich auch , aber das problem habe ich auch wenn ich den Turbo deaktiviere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh