Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubst Du vielleicht THG irgendwelche Benches bei denen die Intel mit AMD vergleichen ich nicht.Also das Ergebnis bei techreport wirkt recht unglaubwürdig...kann aber auch an der alten Version liegen. Laut tomshardware scheinen die beiden gefragten CPUs aber gleichschnell sein...
Er hat keine speziellen Anforderung genannt also wie soll man auf etwas eingehen was bis jetzt ungenannt blieb? Es geht wohl eher um eine allgemeine grobe Performance Aussage. Die kann man mit entsprechenden Benchmarks wiedergeben.
Mit welchem Auto komme ich schneller von Köln nach Berlin?
Wenn man was nicht weiss, dann hinterfragt man anstatt zu spekulieren.
Danke für diese AussagenEs gibt nen allgemeinen Geschwindigkeitsvorteil für Intelprozessoren. Warum sollte man also bei fehlenden Infos nicht den allgemein schnelleren Prozessor empfehlen bzw. was ändern die Spezialanforderungen an diesem allgemeinen Vorteil???
Mit welchem Auto komme ich schneller von Köln nach Berlin?
Wenn man was nicht weiss, dann hinterfragt man anstatt zu spekulieren.
Ein Q9300 liegt bei nur etwas über 40W Maximalverbrauch, da kannst du einen dicken Towerkühler draufschnallen und ein paar Scythe Slipstream 500rpm verbauen, das sollte dicke reichen![]()