Pfeifende Seagate

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,
habe gerade eine neue Seagate bekommen. Diese gibt so ein hochfrequentes Geräusch von sich. So bald ich die Platte abstöpsel isrt alles wieder ok.
Kann man da was machen außer Umtausch ?

Gruß D_L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell hilft es auf den Deckel zu drücken. Wenn es hilft kann ein Gewicht auf dem Deckel das Problem lösen.

Bin jetzt ein bisschen auf der Platte rumgelaufen. ;-))
Es ist geringfügig besser. Ich lasse sie mal ein bisschen laufen vielleicht wird es ja dann noch besser.

Gruß D_L

Wo kann ich bei Seagate schauen, ob noch Garantie auf der Platte ist.
Gruß D_L

Was sagt mir das keine Garantie, da OEM ??

Warranty Validation

End User
Serial Number
Model Number
Part Number
Warranty Status
(*see details below) Options
(*see details below)
5LS7S2VC ST3160812AS 9BD132-033 Expiration Component
(*see details below) Contact Place of Purchase

hey

wen nichts dort steht scheint es eine oem zu sein
würde ich umtauschen und bein anderen händler kaufen

gruß

Geht schlecht umtauschen ist von Dell und es gab schon riese Theater das sie mir überhaupt eine geschickt haben und jetzt habe ich auch keine Lust mehr nochmal anzurufen. Die denken schon ich blöde.
Verkaufen mir einen Raid O Rechner mit einer Seagate und einer Samsung. Nach vielen Telefonaten und einem Fax an die Beschwerdestelle haben Sie nun die Platte ausgetauscht. Leider pfiept diese Seagate nun sehr schön. Na Super !
Ich glaube ich werde die Seagate wieder zurückgehen lassen und dafür die Samsung behalten. Die scheint sowieso laufruhiger zu sein, oder welche scheint von der Performance besser zu sein ?
Könnte mir auch eine neue Seagate kaufen, kost ja nicht die Welt ;-))

Gruß D_L

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh