Pfeifende 8800GT Sonic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:mad: Ich verzweifle an diesem Gepiepse. Ich bring es einfach nicht weg, egal ob ich das Loch verstopfe oder bei VSync etwas einstelle...

Kann man sonst nichts machen? Sonst muss die Karte wohl zurück, sie hat zwar gute Leistung und ist kühl, aber in einem SilentPC hat sowas nichts zu suchen:(

Hm, ich habe eine Gainward und kann das Geräusch nicht ganz identifizieren :fresse: Hört sich aber eher nach einem Kratzen an, werd die nächste Woche zurück zum Saturn bringen, ich denk mal die werden die auch umtauschen.

:mad: Ich verzweifle an diesem Gepiepse. Ich bring es einfach nicht weg, egal ob ich das Loch verstopfe oder bei VSync etwas einstelle...

Kann man sonst nichts machen? Sonst muss die Karte wohl zurück, sie hat zwar gute Leistung und ist kühl, aber in einem SilentPC hat sowas nichts zu suchen:(

tausch sie halt um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh