Peripheriegeräte???

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe gerade mein system durchgecheckt ob irgendwas veraltet ist da wurde das gefunden:
Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller Neues Update erhältlich
Aktuelle Version: 10.22.1.3 -> [ Neu 10.61.2.3 WHQL hier ]
Erhältlich für Windows XP

Was ist das ist ein update wirklich notwendig? Und wen ja wie geht das? Kann da irgendwas pasieren beim update?

Siehe hir: http://gsi.kaspersky.fr/lire.php?hl=de&file=759c93ae6030c617799fa7cdd70c49f4#

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das system ohne mängel läuft, dann so lassen ;-)

Ich danke dir für deine schnelle Antwort ja läuft ohne Probleme aber was istd as für ein Teil was macht das bzw was ist das? IOst das etwa die Netzwerkkarte von Asus P5Q-Deluxe?

Zuletzt bearbeitet:
ja, das die netztwerkkarte, bzw. vielleicht sogar der ZWEITE netzwerkanschluss. ich hatte mal das asus A8N SLI deluxe, das hatte auch 2xLAN, einer davon der vom boardchipatz, der andere ebenfalls marvell yukon. evtl. haben das alles "deluxe"-boards bei asus.

aber du "brauchst" das update jedenfalls nicht, es schadet aber auch nicht.

Danke für eure schnellen und fachlichen antworten.
Kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh