Performance in NFS MW mit 6800/7800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch sagen.
ich kann mit meiner Karte alls flüssig zocken. FPS hab ich noch nicht, werd ich mal nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nur zustimmen

Ich zocks auf 1024x768 komplett auf hohen Details + AA + AF flüssig.
Auf 1280x1024 kann ichs nur ohne zocken, aber auch mit hohen Details.

Der Sound rockz übelst ^^

Ich fand den Sound bei Underground 2 ja besser, vor allem die Schaltgeräusche bei der Cockpitansicht

cockpitansicht...aja wo findet man die denn bitte :hmm:

sowas vermiss ich seit nfs-urzeiten...:heul:

Ich zocke bei 1280x1024 und alles max an min FPS war bis jetzt 38FPS also voll spielbar!!
Hier mal ein schönes bild ;)
nfsmw5dn.jpg

Gruß Powerplay

EDIT: sys siehe sig

also, auch auf die gefahr hin mir feinde zu machen, so vom hocker reissen tuts mich nicht. Dieser pseudo-hdr effekt ist ziemlich nervig finde ich. alles schimmert golden, und die grafik an sich, naja.

speils aus 1280x1024 (tft) mit details auf mittel mit ner x800xl, und damit performts nich so dolle, hab mir mehr erwartet.

Aber wenigstens wieder andere autos und anderes szenario, das underground gedöhns war ja mal ganz lustig, aber back to the roots wurde mal wieder zeit ^^

Na ja sollte schreiben "Cockpit" Ansicht, richtig wäre allerding Motorhauben bzw. Straßenansicht!

naja - lol :d

640x480 @ 81.87 ForceWare

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2904, 60000, 31, 67, 48.400

ok, das alles bei 8xFSAA 16xAF und MAX DETAILS und und und ... mit 7800 GTX @ 480/1300 .. eigentlich schon recht schwach die Engine ;)

EDIT 1:

640x480 ohne FSAA und AF

3822, 60000, 49, 75, 63.700

LOL :d die Engine ist der Witz - jetzt mal nochmal in 1280x1024 testen ...

EDIT 2:

1280x1024 ohne FSAA und AF

3212, 60000, 36, 75, 53.533

also 10 FPS Unterschied zwischen 640 und 1280 ... eigentlich der blanke Hohn ;) ... dann bleib ich mal bei 1024x768 und FSAA + AF :)

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
ich hab mit der gf6800gt keine probleme...das game ruckelt nur gelegentlich mmal wenn 5 bullenkarren vor die sind und dualprime loeppt :fresse: ansonsten nada ;)

und das mit den hdr effekten nachm tunnel: die sind nu net so arg, aber vorhanden, bei mir zumindest...aber auch nicht immer enn ich das so richtig gesehn hab...kommt auf den stand der sonne an !

Probleme hab ich auch nicht. Aber die Performance ist trotzdem nicht das was ich mir erhofft hatte. Und diese kurzweiligen Ruckler sind ein echter Partykiller!

Was mir außerdem noch aufgefallen ist, die Straßentexturen sind mal wieder total grobkörnig. Manchmal denk ich das hat schon besser in NFS High Stakes auf meiner GF2 ausgesehen.

Gurkengräber schrieb:
Probleme hab ich auch nicht. Aber die Performance ist trotzdem nicht das was ich mir erhofft hatte. Und diese kurzweiligen Ruckler sind ein echter Partykiller!

Was mir außerdem noch aufgefallen ist, die Straßentexturen sind mal wieder total grobkörnig. Manchmal denk ich das hat schon besser in NFS High Stakes auf meiner GF2 ausgesehen.

Jaa die Texturen sind fürn Arsch kann man so sagen aber die waren bei underground nicht besser !

RaptorX schrieb:
kann sein , das problem liegt das die veraltete engine zu uberladen ist siehe earth2160,fear,bf2 <- alles spiele die "kacke" für die anforderung aussehen aber denoch viel fressen

hier ein pic:

http://raptorx.airmode.de/images/nfsmw_1.JPG

Alles auf MAX/1280x1024, Nvidia treiber alles auf standart

"alles spiele die "kacke" für die anforderung aussehen aber denoch viel fressen" du sprichst mir aus der seele !

Die misson mit dem grünen Golf ! Frames: 3772 - Time: 109800ms - Avg: 34.353 - Min: 23 - Max: 48

Spiel und Treiber alles aufgedreht ! Achja und alles in 1280x1024 mehr bringt mein Bildschirm nicht !

Zuletzt bearbeitet:
das beste gegen beispiel ist "Ground Control 2" sieht verdammt gut aus für die zeit wo es rauskam und heute noch, das lief auf einer Geforce 2MX ohne probleme und ruckler... super engine :)

mfg RaptorX

Schmutzhut schrieb:
Na ja sollte schreiben "Cockpit" Ansicht, richtig wäre allerding Motorhauben bzw. Straßenansicht!
aja...:d ich dachte schon ich hätte was übersehn ;)

Gurkengräber schrieb:
kurzweilige ruckler?? etwa nachladeruckler?? weil sowas is mir noch nicht untergekommen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh