Ich tippe da mal schwer auf Treiber/Windows!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:ich hab mit der gf6800gt keine probleme...das game ruckelt nur gelegentlich mmal wenn 5 bullenkarren vor die sind und dualprime loepptansonsten nada
und das mit den hdr effekten nachm tunnel: die sind nu net so arg, aber vorhanden, bei mir zumindest...aber auch nicht immer enn ich das so richtig gesehn hab...kommt auf den stand der sonne an !
Gurkengräber schrieb:Probleme hab ich auch nicht. Aber die Performance ist trotzdem nicht das was ich mir erhofft hatte. Und diese kurzweiligen Ruckler sind ein echter Partykiller!
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, die Straßentexturen sind mal wieder total grobkörnig. Manchmal denk ich das hat schon besser in NFS High Stakes auf meiner GF2 ausgesehen.
RaptorX schrieb:kann sein , das problem liegt das die veraltete engine zu uberladen ist siehe earth2160,fear,bf2 <- alles spiele die "kacke" für die anforderung aussehen aber denoch viel fressen
hier ein pic:
http://raptorx.airmode.de/images/nfsmw_1.JPG
Alles auf MAX/1280x1024, Nvidia treiber alles auf standart
aja...Schmutzhut schrieb:Na ja sollte schreiben "Cockpit" Ansicht, richtig wäre allerding Motorhauben bzw. Straßenansicht!
kurzweilige ruckler?? etwa nachladeruckler?? weil sowas is mir noch nicht untergekommenGurkengräber schrieb:Probleme hab ich auch nicht. Aber die Performance ist trotzdem nicht das was ich mir erhofft hatte. Und diese kurzweiligen Ruckler sind ein echter Partykiller!