Performance in NFS MW mit 6800/7800

OliverM84

Legende
Schreibt mal so eure Erfahrungen mit NFS MW Demo nieder!

Weis einer ob HDR üterstützt wird?

Würd gerne wüssen wie das Spiel in welchen Auflösungen läuft!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die schon draußen ?

willste die fps mit fraps aufzeichnen ?

musst schon paar richtlinien sagen woran man sich orientieren kann

also bei EA emea gibt es das nicht!

und auf der offiziellen us most wanted page auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Demo eigentlich ganz gut mit Maximum Details.:haha:
Ab und zu hab ich paar slowdowns aber ist gut Spielbar auf meiner vergammelten 6800.!

Mich würde mall intressieren ob HDR+AA auf denn X1800 Karten bei der Demo funktioniert.

Die Texturen sehen allgemein schon richtig kacke aus ohne AA nicht mit mir.:hmm:

system siehe sig :d
Auflösung 1024x768, 2xAA, 4xAF
Alles auf High

schwankt immer zwischen 30 und 60 fps

durchschnitt 40 fps

EDIT: Mein Rechner is schon wieder seit 2 wochen an :-[

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
EDIT: Mein Rechner is schon wieder seit 2 wochen an :-[

:lol: :lol: :fresse: looool

Zum Vergleich:
Ich kanns mit X800XT auf 1280 und dann mit dem Schieberegler auf höchste Qualität ruckelfrei zocken.

Aso die Lichteffekte sehen auf meiner X800XT so aus, als wäre HDR an (hab HDR zwar nochnielive gesehen :lol: ) die Lichteffekte sind teilweise schon Klasse, z.B. wenn man aus nemTunnel rusfährt, sieht man erstmal garnix mehr, bzw. alles wird einfach total hell leuchtend
Ich hoffe mal ihr köpft mich nicht, wenn ich hier mal grad nen Screenie einfüge :rolleyes:
Bitte sagen, wenn ich den wieder rausnehmen soll, ich wollte den aber nicht verkleinern, weil sonst die Qualli ja total runtergeht...

nfsmw1ht.jpg
[/URL][/IMG]

Schönes PIC :) Ich werde mir wohl die Vollversion holen ...
P.S. Mach mal ohne Nitro :d

Meine Settings: 1280x1024 und alles auf maximum (ja auch AA & AF) läuft nie unter 40FPS im Durchschnitt so 50-70FPS. Mein PC ist der aus der Signatur

P.S. das ist ohne Nitro :d :d
mit Nitro ist das noch viel extremer

Hab grad noch ausprobiert, obs was ausmacht, ob ich "over bright" an und ausschalte, ich hab keinen Unterschied gesehen :hmm: .

Ich werd mir aber wohl auch die Vollversion holen, vielleicht sieht man sich dann ja mal im Inet :haha:

@timewarp
also wenns bei dir auch schlechter gelaufen wär, wär ich auch schon stark ans zweifeln gekommen.
Hab grad auch mal ausnahmslos alles auf highest gestellt. Sagen wirs so... man kanns noch spielen. meist so 35fps, manchmal aber auch nur knapp über 25fps...

Zuletzt bearbeitet:
Mome schrieb:
@timewarp
also wenns bei dir auch schlechter gelaufen wär, wär ich auch schon stark ans zweifeln gekommen.
Hab grad auch mal ausnahmslos alles auf highest gestellt. Sagen wirs so... man kanns noch spielen. meist so 35fps, manchmal aber auch nur knapp über 25fps...

Naja bei mir läufts flüssig aber ich denk ich kauf´s mir für die Xbox360 da gibt´s dann auch HDTV-Funktion :cool:

Mome schrieb:
P.S. das ist ohne Nitro :d :d
mit Nitro ist das noch viel extremer

Hab grad noch ausprobiert, obs was ausmacht, ob ich "over bright" an und ausschalte, ich hab keinen Unterschied gesehen :hmm: .

Ich werd mir aber wohl auch die Vollversion holen, vielleicht sieht man sich dann ja mal im Inet :haha:

@timewarp

Ja EXTREME :bigok: :fresse:

du kannst doch einfach die Auflösung auch so auf 1600*1200 stellen. Dann haste schon ne höhere Auflösung als die XBox360 kann (da wur doch jetzt auf 720p limitiert?!)
Auch so müsste es aufm PC doch feiner aussehen.
Naja mach wie du meinst, vllt. zockst du ja auch lieber an einer Konsole...

Öhm ja also zwischen 1024x768 und 1280x1024 gibt es bei mir gar keinen unterschied frames mäßig :hmm:

EDIT: bei 1600x1200 ganze 20 - 30 fps :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also geb auch mal meinen Senf dazu
zocken auf 1024x768 mit fast alles auf max. und 2x 4x und muss sagen könnte flüssiger laufen....grrrrrrr
irgendwas falsch eingestellt ?!
Vielleicht wird die Performance in der Voll noch besser...

Ich kann sogar auf meiner kiste (r9500 @ 8Pipes 400/300) auf vollen details und 1024*768 einwandfrei zocken.

Und ich hab auch den effeckt das wenn man aus dem tunnel fährt est mal hell ist und man fast nix mehr sieht.

ja...die programmierer haben anscheinend nen effekt eingebaut ,der so ähnlich aussieht wie HDR aber keins ist...Fake HDR halt :P
zB bei meiner 9800Pro da gibts den effekt auch...
Bei karten ,die HDR unterstützen sieht es natürlich viel besser aus...ist dann eben "echtes" HDR ;)

Die Demo läuft irgendwie richtig be...scheiden!
System siehe Sig, Cat 5.10a, alles auf max ohne AA/AF und läuft mies!
zwar viele fps aber immer wieder mal kurze hänger, so jede halbe sekunde :hmm:
und nein, ich habe keine hintergrundproggies laufen gehabt ;)
Vllt wirds ja mit de Vollversion :d

TG_Steve schrieb:
Die Demo läuft irgendwie richtig be...scheiden!
System siehe Sig, Cat 5.10a, alles auf max ohne AA/AF und läuft mies!
zwar viele fps aber immer wieder mal kurze hänger, so jede halbe sekunde :hmm:
und nein, ich habe keine hintergrundproggies laufen gehabt ;)
Vllt wirds ja mit de Vollversion :d

mhh solche probs hab ich nicht

Ich habe NFS MW bis jetzt gut häufig gespielt und muss sagen das es mit der 7800GTX bei allen Details doch recht flüssig spielbar ist, aber man muss sagen das es doch ab und zu den einen oder anderen FPS abfall gibt den man dann durch leichtes Ruckelt bemerkt. Desweiter finde ich das der exersive Einsatz von HDR eher störend ist und auch das MotionBlur stört mehr als es ein Feature ist. Teilweise erkenne ich kaum noch die Strecke, weil alles vor mir nur noch anfängt zu schwimmen. Am schlimmsten ist es wenn man direkt gegen die Sonne fährt, mehr als einen risiegen Ball der alles verblendet sieht man nicht mehr, aber ok das kann man gelten lassen ;D

ich hab es jetzt mal auf deutsch umgestellt :d wer die reg haben will einfach mal ne pm :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh